Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

95er Fender Std. us Preci in Lipstick Red:

20211118_131614.jpg
 
Sehr coole Idee!

Leider steht meiner im Proberaum und ich glaube da komme ich vor dem 24. nicht mehr ran. Deswegen gibt es von mir nur ein altes, schrottiges Bild.

bild0112-jpg.312454


Falls ich wider Erwarten doch noch ein gescheites Bild machen kann, soll ich es einfach noch mal posten oder lieber diesen Beitrag hier anpassen? Oder anders gefragt: Sammelst du jetzt die Bilder zusammen oder erst am Ende?
 
wow! sieht super aus! So ein Griffbrett habe ich noch nicht gesehen. Crazy! 😲


aber neben euren ganzen Althölzern gibt es doch bestimmt noch sehr schöne neuere Modelle - angestoßen wurde der Thread ja durch die blendende Schönheit von @dumbopop s 62er Mary Kaye RI.. Irgendwie vermisse ich den hier..
Hast ja recht. Bei all den Schönheiten hier, ist er auch in guter Gesellschaft.

62 AVRI, Bj. '88, Mary Kaye, also dieses halbtransparente Nitro-Finish, bei dem man die sehr feine Eschemaser durchscheinen sieht. Vergoldete Hardware, dazu ein wunderschön honiggelber D-Neck mit Palisanderbrett, handgebaut von Herb Gastelum.

Abgesehen von der Optik fühlt und hört der sich auch einfach genau richtig an. Mit offensichtlich selektierter Esche nur 3,9kg leicht. Mein Player und Bass für die einsame Insel. Mehr Preci werde ich in diesem Leben nicht brauchen.

IMG_1088.JPG

IMG_1094_2.JPG

IMG_1098.JPG

IMG_1092.JPG

CIMG0614_2.JPG

bassicpreci3.jpg
 

Hast ja recht. Bei all den Schönheiten hier, ist er auch in guter Gesellschaft.

62 AVRI, Bj. '88, Mary Kaye, also dieses halbtransparente Nitro-Finish, bei dem man die sehr feine Eschemaser durchscheinen sieht. Vergoldete Hardware, dazu ein wunderschön honiggelber D-Neck mit Palisanderbrett, handgebaut von Herb Gastelum.

Abgesehen von der Optik fühlt und hört der sich auch einfach genau richtig an. Mit offensichtlich selektierter Esche nur 3,9kg leicht. Mein Player und Bass für die einsame Insel. Mehr Preci werde ich in diesem Leben nicht brauchen.

Anhang anzeigen 833155
Anhang anzeigen 833156
Anhang anzeigen 833157
Anhang anzeigen 833158
Anhang anzeigen 833160
Anhang anzeigen 833161
juhuu!! :great:
 

Zurück
Oben Unten