Wieviele fünfte Beatles

Von Max Goldt (Komiker) gibt's eine Doppel-CD mit Beiträgen aus Veranstaltungen mit Publikum und Studio-Lesungen.
Auf der befindet sich auch der Beatles-in-München - Beitrag.
Empfehlenswert - scharfsinniger Humor.
 
@ allerbest.................GEIL.........Super Cartoon[:D][:D][:D]

ich hab diesen Fred erst jetzt gefunden obwohl ich jetzt schon ein paar Monate hier rum-eiere.
Leute, glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich habe mit dem 5. Beatle, nämlich Tony Sheridan- dem Ur-Ex-Beatle, zusammen gemuckt[8D][8D][8D]
Es begab sich in der Epoche, etwa 1990/91/92, weiß leider nicht mehr so genau, da gab es in Bottrop-City ein Oldie-Festival bei dem auch meine damalige Truppe muckte. Gaststar war Tony Sheridan!!!
Viel später, in einer kleinen schnuckeligen Kneipe hat Tony dann, mit Akustik-Gitarre, ein Zusatzkonzert gegeben und wir haben dazu den Beatles-Chor gemacht (z.B. My Bonnie,etc)
Leider hatten wir damals keine Video-Kamera und Handy-Cam o.ä. gab's noch nicht. Und an ein Autogramm oder so habe wir est gar nicht gedacht. Dafür hatten wir zu viel Spaß miteinander.
ABER ES GIBT ÜBERLEBENDE ZEUGEN FÜR DIESEN FALL[8D][8D]
Hey, lasst uns weiter philosophieren..........
 
sowas ist natürlich urgeil! ist schon toll, manche leute noch erlebt zu haben. mein vater hat bill haley, elvis presley und die beatles noch live gesehen..letztere in liverpool, da kann ich nicht mithalten..[ooo]
 
Der Thread beweist, dass ein fünftes Rad am Wagen doch nicht so überflüssig ist.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten