Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Paul hat zwar gemeint, ich solle es nicht publik machen, aber da nur du das liest, kann ich es ja erzählen.
Also nachdem ich als Rickenbacker nicht aktzeptiert wurde (siehe Member Profil) nahm mich Paul mit zu Michelle, die gerade Birthday hatte. Sie wohnte in der Penny Lane und Paul sagte, Drive my car, aber da ich seine Fahrkünste kannte und ich nicht schon wieder zu Dr.Robert wollte, kaufte ich lieber 2 Ticket to ride und Two of us konnten uns dann auf das Norwegian Wood des Doppeldeckerbusses setzen und die Magical Mistery Tour begann.
Vorbei an Strawberry Fields Forever sahen wir, wie jemand Dig a Pony und deshalb rief ich Help!
Die Typen mit dem Pony waren von der Sgt. Pepper`s lonely Hearts Club Band und sagten nur Slow Down, du hast wohl The Night Before zuviel getankt und siehst schon Lucy in the Sky with Diamonds? Da sah ich es erst, es war kein Pony, sondern nur ein Old Brown Shoe, I should have known better. In my life ist mir sowas nicht passiert und When I`m Sixty-four werde ich daran noch denken, als wäre es Yesterday.
Es war A hard Days night und da wir eh zu spät waren, machten wir Get back.
An der Blue Jay Way fühlte ich mich schon Back in the USSR und Paul meinte, Here,There and Everywhere solltest du ein Tattoo machen lassen, denn I`ve got a feeling das wir nicht mehr so jung Come together.
Also ließ ich mir u.a. diese Noten einstechen und wer das Lied erkennt, kann Noten lesen und ist eine Beatles Koryphäe. http://www.flickr.com/photos/21438480@N07/2395975767/
[][][][][][][][][][]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
@Jimmy: Polythene Pam muss selbstverst�ndlich genannt werden. Martha war wohl auch ein Beatle. Unglaublich wieviel einem zu dieser Band einf�llt.[]
Zitat:Original erstellt von: abu can
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
@Jimmy: Polythene Pam muss selbstverst�ndlich genannt werden. Martha war wohl auch ein Beatle. Unglaublich wieviel einem zu dieser Band einf�llt.[]
Martha war der Hund bzw die Hündin von Paul...