Chuck
MusicMan
hat es eigentlich gegeben hab ich mich gefragt, als gestern die Todesnachricht des Herrn Neil Aspinall die Runde machte?
Billy Preston, George Martin...?
Billy Preston, George Martin...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Joe Batida
Nicht zu vergessen der deutsche Beatle Klaus Voormann!!!
Richtig!Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Zu viert allein, hättens die Jungs nicht annähernd bis in die Charts geschafft. Sie wären vielleicht höchstens eine urbane Legende in und um Liverpool herum geworden, von denen die Großeltern ihren Enkeln erzählen . . .
Zum Topic: Um solch ein Imperium und solch einen Hype aufzubauen, braucht es eben sehr viele 5. Beatles. Sei es der Techniker, oder der Merchandise-Verkäufer, die Sekretärin in der Plattenfirma, der A&R vom Verlag, der Produzent, der Booking-Agent, PR-Berater, der Stylist . . . oder J-Lo's Nippel-Kneifer-Assistent . . .
[]
Zitat:Und ich kann von mir behaupten schon mal mit einem Beatle geforumst zu haben.
Zitat:Also ließ ich mir u.a. diese Noten einstechen und wer das Lied erkennt, kann Noten lesen und ist eine Beatles Koryphäe. http://www.flickr.com/photos/21438480@N07/2395975767/