Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 57 Bässe muss man erstmal Platz haben.Ui den Faden sehr ich heute zum ersten Mal. Maximum gleichzeitig waren 57, insgesamt waren es 87 und jetzt sind es noch 18.
Die meisten in Gigbags mit Schultertrageriemen an Kleiderbügel auf dem alten Ikea Kleiderstangensystem aufgehangen. Da hatte man so verstrebte Stripper-Stangen.Für 57 Bässe muss man erstmal Platz haben.
Oder waren die in ihren Koffern und Cases?
Ich hatte schon "vermutet", daß das interessante Thema seit Januar 2022 drohte in Vergessenheit zu geraten. Daher habe ich es bewußt mit meinem Update noch einmal mit Leben erfüllen wollenUi den Faden sehr ich heute zum ersten Mal. Maximum gleichzeitig waren 57, insgesamt waren es 87 und jetzt sind es noch 18.
Genau und vielleicht rückt dann plötzlich ein bisher weniger gespieltes Instrument wieder mehr in den FokusEigentlich würde ich mich von einigen Zeug trennen, das ich kaum benutze. 1 oder 2 E-Gitarren, 2 Bässe, Jazzgitarre. Andererseits hab ich den Platz und muss nicht verkaufen. Warum sollte ich also?