Ein Yamaha BB 414 und 2 aus Sentimentalität (einer stammt aus dem Nachlass vom verstorbenen Kollegen Mikki, der andere ist eine Rick Kopie, die was mit dem Murpel Meeting zu tun hat).Und welche 3 sind übrig geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Yamaha BB 414 und 2 aus Sentimentalität (einer stammt aus dem Nachlass vom verstorbenen Kollegen Mikki, der andere ist eine Rick Kopie, die was mit dem Murpel Meeting zu tun hat).Und welche 3 sind übrig geblieben?
Gute EntscheidungAls Essenz, wenn ich noch aktiv bassen würde, hätte ich einen Bass von @orgeloli
Den BB spiele ich ab und an zu Hause wenn es mich überkommt. Die anderen Beiden stehen in meiner Vitrine.@Sonic69: ....... "...wenn ich noch aktiv bassen würde...." Verstehe ich das richtig, Du hast drei Bässe und spielst davon keinen mehr (weder in Band noch allein zuhause)?
So handhabe ich das meistens auch...Das beinhaltet dann allerdings auch 1 Bass pro Jahr gehen zu lassen...
Das Problem hatte ich nie. Meine bessere Hälfte hat mir teilweise zugesprochen verschiedene Instrumente zu kaufen.So handhabe ich das meistens auch...
man will ja schließlich auch dass die Chefetage den Investmentantrag für Neuanschaffungen bewilligt!
Bis zum vierzehnten zeitgleich besessenen Bass/Gitarre gab's bei mir vor 'nem Jahrzehnt auch keine Probleme. Erst als ein weiterer Bass (15. Instrument) eintraf,"ereilten" mich die mahnenden Worte meines holden Eheweibs "das reicht dann jetzt wohl"........ Jetzt nach etlichen Jahren betrachtet muss ich im Nachhinein einräumen, dass ich es damals vermutlich doch schon ein wenig G.A.S.-inspiriert übertrieben habe......Das Problem hatte ich nie. Meine bessere Hälfte hat ..........
dass ich es [...] übertrieben habe......
Wo soll ich anfangen? Im Besitz stehende Instrumente wollen nicht nur (gelegentlich) gespielt werden, sondern müssen auch gepflegt/gesäubert/gewachst/eingestellt werden. Wenn Du mehr hast, hast Du auch deutlich mehr "Arbeit".....Findest Du? Versteh gar nicht, wieso.
Update: jetzt sind's wieder 11. Einer ist immer noch unbelegt ...Von 69 habe ich noch entsprechende Belege und Fotos, aber es waren mindestens noch 13 weitere. Aktuell habe ich noch 11.
NB: ich habe 10 Wallhanger und 3 Ständer. d.h. da ist noch Platz für 2 ...
Wow, das ist eher selten.2 Klaviere
Klavier ist mein Hauptinstrument, welches ich von Kindheit an spiele. Eigentlich eine "Familientradition"Wow, das ist eher selten.