Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Ja,schon klar [].
Man muss sich allerdings fragen, wenn man nicht grad im Stadion spielt, was für einen Aufwand wir da treiben:
Total beknackt...
...aber geil...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Ja,schon klar [].
Man muss sich allerdings fragen, wenn man nicht grad im Stadion spielt, was für einen Aufwand wir da treiben:
Zitat:Original erstellt von: Wobex
Also kriegt der Mann am Mixer von mir ein mittels Kompressor und Röhren-Preamp schön aufbereitetes DI-Signal und gut ist.
Zitat:ür mehr bass hilft nur ne kombi aus D 112 und SM 57
Zitatch habe von anderen Gitarristen und Bassisten gehört die vom SM57 zum E606 gewechselt sind, weil es:
- direkter in der Ansprache sein soll
- weniger Nebengeräusche einfängt
- einen wärmeren Eigenklang hat
- erst bei ca. 100 Hz runtergeht während das SM57 schon bei ca. 200 Hz abknickt.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
@pitsieben: Jo, es sollte bei einem Mikro bleiben. Und das sollte dann ein sehr guter Allrounder sein. Eben für Bassbox, A-Gitarre und Gesang.
Ich werde in den kommenden Wochen mal SM57, E606, ATM 410 und Konsorten gegeneinander testen und mich dann entscheiden.
Zitat:Original erstellt von: Wobex
Weil a) es je nach Anspruch nicht klingt (Was emuliert mir bitteschön meine Tele/Twinreverb-Kombination?) und b) ist es eben ganz praktisch, sich auf der Bühne zu hören. Und die Gitarren über einen Preamp + Speakeremulator ins Pult zu schicken und dann wieder via (i.d.R. schwachbrüstige) Monitoranlage auf de Bühne zu holen - nun ja, man kann sich auch ein Loch in's Knie bohren, wenn man möchte.Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
warum benutzen die gitten keine di mit boxensimulation hinter dem amp?