Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Das erklärt warum Du morgens um halb fünf am Rechner sitzt []Zitat:Original erstellt von: Lukbass
...bei 9 Stunden Arbeitszeit am Tag bleibt da nicht mehr viel Zeit für Schlaf und ähnlichen Luxus... *grins*...
An einem Tag? []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
früher mal bis zu 13 stunden,...heute bin ich älter und fauler geworden und mache (je nach freizeit) zwischen 10 minuten und 4 stunden.
na und? interessen ändern sich etc, krieg ich in meinen umfragen die ich mache immer mit und die mache ich regelmäßig pro quartal...Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
so n threat hatten wir schonmal...
[][]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
früher mal bis zu 13 stunden,...heute bin ich älter und fauler geworden und mache (je nach freizeit) zwischen 10 minuten und 4 stunden.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich war schon immer faul... []
... und packe meinen Baß nur aus, wenn ich mit anderen Leuten "mucken" kann. Alleine 'rumzuppeln ist mir schlicht zu langweilig.
YEPP! *hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera
nach so viel jahren (autoditaktischen spielens) ist bei mir eh hopfen und malz verloren - ihr solltet mal meinen fingersatz sehen! []
Wir sind songdienlich!Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera
und - wo ich gerade darüber nachdenke - sind nicht die faulen basser die bässeren?!? ...weniger 'rumgefriggel'!