Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ich spiele alle Ampegs über die 610 HLF. Auch, wenn viele die Nase rümpfen ... Für mich eine geniale Box.
Ich finde vor allem 600€ für die 112 nicht ok, und 850€ für die 212 ist beileibe kein Schnapper...
Bei FMC und SAD bekomme ich auch das Ampeg Outfit. Mit wesentlich besseren Lausis (und Auswahl) sowie deutlich weniger Gewicht.
20kg für ne 112 muss wirklich nicht sein, oder 30kg für ne 212.
Um die gehts hier ja nicht. Es wurde explizit nach der 112 und 212 gefragt.
Nun, weil die bei vielen Leuten in einigen Foren nicht gut weggkommt, was ich nicht verstehen kann. Ich mag auch den Kühlschrank, aber die 610er klingt sauberer, hat mehr Höhen und Bässe, aber ohne zu wummern ( im Gegensatz zur 410 HLF ), und ich habe auch keine Schmerzen mit dem Horn. Dezent dazugegeben pahntastisch.Warum sollte man bei der Box die Nase rümpfen? Ist doch ein solides Teil.
Das wäre noch eine Alternative, die es für mich mit dem Ampeg Zeug aufnehmen kann ...Orange an der Orange 8x10er: der Hooligan unter den Bassverstärkern. das Orange Stack hat diesen "britischen" Sound und schlägt alle (meine Meinung): man spürt förmlich Volumen und Macht. Mich hätte es sprichwörtlich fast vom Hocker gehauen.
3) Orange an der Orange 8x10er: der Hooligan unter den Bassverstärkern. das Orange Stack hat diesen "britischen" Sound und schlägt alle (meine Meinung): man spürt förmlich Volumen und Macht. Mich hätte es sprichwörtlich fast vom Hocker gehauen.
Mann, wenn ich nicht so auf GK fixiert wäre und wir so einen dermaßen kleinen Proberaum hätten, hätte ich das Orangezeug sofort(!) mitgenommen...