Ich hatte ja, wie gesagt, auch großen Bock auf M.Setzer. Aber er ist wie ein Fisch. Nicht zu greifen. Mir hat er den O.-Untericht selbst angeboten. Dann war er immer zu bissy um mich mal anzurufen. Dann hatte er ein neues fb-Profil. Da wusste man garn icht wo man hin schreiben soll. Plötzlich waren alle beide Profile deaktiviert. Boar eh, für so ein Schnulli hab ich echt keine Zeit. Auch wenn ich nur "Ich" bin und er immerhin "Er" ist.
Ich finde ihn total Klasse und bin auch überzeugt davon dass er mir aus meiner pädagogischen Sackgasse helfen könnte. Eventuell wie kein zweiter. Aber das Bassleben muß nunmal auch ohne ihn weiter geh'n.
Ich hab erstmal riesen Bock auf das Skype/Zoom Projekt mit @f_luxus und erträume mir einfach mal neue Herangehensweisen, als die, die ich von meinen Lehrer kenne. Die waren auch gut, doch kommen wir einfach nicht mehr weiter. Er versteht nicht wie's in meinen Kopf abläuft.
Das muss ein Lehrer in meinen Fall einfach knacken. Sonst kann ich das Geld eben anbrennen.
Moin
@igsman,
erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Posts. Ein Fern-Akademiker hat mich hier auf den Thread aufmerksam gemacht und mir den Tipp gegeben mal "reinzulesen".
Als erstes möchte ich mich mal bei Dir entschuldigen, dass ich so unverbindlich bei Dir rübergekommen bin. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art. Frag mal meine Akademiker oder meine Fern-Schüler wie nervig ich sein kann
Es ist aber einfach leider (oder für mich glücklicher Weise) so, dass mein Tag nur 24h hat, ich pro Tag zwischen 100 und 150 Emails beantworte, sehr viel um die Ohren habe, und mir leider manchmal was durchrutscht und ich nur auch ein Mensch bin. Es passieren also Fehler.
Trotzdem tut es mir leid, dass Du, als jemand, der gerne Unterricht bei mir haben möchte das Gefühl bekommt, ich sei nicht greifbar, oder sei sogar unverbindlich oder "ein Schnulli"
Für Dich und alle die das hier lesen der Tipp: bitte schreibt mich über meine
Website oder eben ganz einfach über
meine
Email an. Ich antworte 1. selbst und 2. schnell!
Und nun nochmal zum Thema "Skype-Unterricht": Ich gebe Fern-Unterricht und der bezieht sich nicht darauf, den Eye-to-Eye-Unterricht einfach vor den Rechner zu verlagern. Das wird meiner Meinung nach der Sache, also dem "nachhaltigem und umfassenden Unterrichten" in keinster Weise gerecht. Vielleicht habt ihr ja mein
Bonedo.de Interview gelesen, da erzähle ich ein bisschen was über meinen Unterrichtsansatz und mein Konzept. Es geht für mich beim Fern-Unterricht also um viel mehr, als nur das 1:1 unterrichten. Durch meine jetzt schon seit 10 Jahren laufende Bass Akademie und dem sich daraus entwickelten Kontakt mit meinen Teilnehmern "Zwischen den zweimonatlichen Wochenenden" in Hamburg, hat sich ein umfangreiches Paket entwickelt.
Und jedem, der Lust hat etwas darüber zu erfahren teile ich das auch gerne mit.
Also lade ich Euch ein, schreibt mich an und ihr werdet eine Antwort bekommen. OK?
Und nochmal an Igsman: Ich bin ja schon lange nicht mehr bei Facebook, hatte dort immer zwei Profile (ein so ein "like-Dings" und ein privates Profil). Ich habe mich dort abgemeldet und alles gelöscht. (Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob das noch sichtbar ist oder nicht ...) Ich kann es auf jeden Fall weder sehen, aufrufen, noch besuchen) Warum? Facebook ist ein elendiger Zeitfresser und bringt 0,0. So also meine Erfahrung, auch wenn alle immer was anderes glauben. Ich bin da weg und wisst ihr was: Ich lebe noch
Also sorry nochmal für das "nicht antworten", bitte schreib mich an, wie gesagt bitte über Email, und Du wirst auf eine konkrete oder allgemeine Anfrage, eine Antwort von mir bekommen. Das gilt natürlich für alle!
Liebe Grüße an alle Bassicer, und auch sorry dafür, dass ich auch hier seit einiger Zeit sehr leise bin...
Markus