Schon mal probiert?Also ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal probiert?Also ich nicht
ich auch nicht ( nicht viel )Also ich nicht
Ja, habe ich - ich brauche einen E-Bass, um das Gefühl zu haben, Musik zu machen…Schon mal probiert?
es sollte auf jeden fall das richtige waschbrett sein, und nichts namenloses - sonst machts einfach keinen spaßSchon mal probiert?
es sollte auf jeden fall das richtige waschbrett sein, und nichts namenloses - sonst machts einfach keinen spaß
Balzverhalten von Männern:Why do we care more about the name of an instrument rather than his quality/playability?
Pardon, aber die Tatsache, dass ich den Ausdruck "Edelbass" drollig finde, ist keine heftige, herabsetzende Kritik. Also kein "Bashing". Lass dir ne andere Erwiderung einfallen.Achherrje, Edelbass-Bashing .
Wer sagt denn das ich dich meinte?Pardon, aber die Tatsache, dass ich den Ausdruck "Edelbass" drollig finde, ist keine heftige, herabsetzende Kritik. Also kein "Bashing". Lass dir ne andere Erwiderung einfallen.
Das ist der neue CO2 neutrale Class-E Amp von Rheingold!ist der güldene waschzuber so etwas wie ein verstärker? oder eher zur soundgebung?
German Humor „Wortwitz“ is hard to explain.Shit ich muss deutsch besser lernen............
indeedGerman Humor „Wortwitz“ is hard to explain.