Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf dass es sich bei @realpork um einen Troll handelt?
Oder vielleicht weil er sich traut diese Frage zu stellen?
Ein „echter“ Leo Sound ist es schon deswegen nicht, weil der Sound von der Kombination Esche, 70s Pickup Spacing, leicht underwound Pickups und den Zwingend notwendigem Preamp ist.Noch eine frage ( open question! )
die behrümte Fender jazz bass von Mr Miller hat der sound von Leo oder der sound der Mr Sadovsky mit seine modi/einrichtung und pickups änderung gegeben hat? ( sorry again, bin ein schlechte deutsch sprecher )
Keine doofe Frage, ich würde sagen, es ist tatsächlich eine Mischung aus einem 70s Esche Jazzbass Sound und dem Preamp, der gute 40-50% vom Sound ausmacht.Noch eine frage ( open question! )
die behrümte Fender jazz bass von Mr Miller hat der sound von Leo oder der sound der Mr Sadovsky mit seine modi/einrichtung und pickups änderung gegeben hat? ( sorry again, bin ein schlechte deutsch sprecher )
Marken hatten schon immer einen hohen Stellenwert für Menschen. Es gibt Marken, die eigentlich fast durchgängig für Qualität stehen. Manche sind teurer (Music Man...grade heute) manche sind "affordable" (Yamaha vor allem aber auch FGN oder andere japanische Marken), aber der Kunde weiß, was ihn beim Kauf erwartet. Es gibt Marken mit Qualität von super bis schrecklich...wer das kauft ist halt selbst SchuldHas the " Stradivarius-syndrome" gained the whole basses/guitars community?
auch FGN
die beide finde ich super qualität und weit besser als Fender ( habe beide in Laden getestet ) :Yamaha vor allem
„Image ist das, was man braucht,...würde ich für das Geld einen Sandberg kaufen. Mir ist Qualität wichtiger als image.
quote of the day!If it Sounds good(for me) i‘m happy.
quote of the day!
noHas the " Stradivarius-syndrome" gained the whole basses/guitars community?
letztere kultivieren wir hier auf bassic sehr gutMusik machen kann man auch mit einem Waschzuberbass und einem Kamm. Alles andere sind Luxusprobleme.
Also ich nicht - aber ich brauche weder einen besonders edlen, noch teuren oder besonderen Bass.Musik machen kann man auch mit einem Waschzuberbass und einem Kamm.