Buchitsch
Lichtgestalt
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!""Du kämpfst wie ein Bauer!"
Grandiose Idee, ich freu mich drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!""Du kämpfst wie ein Bauer!"
...hoffentlich finde ich die 1. Starke Aufgabe...Grundton auf die 1
"Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?""Wollt Ihr hören wie ich 3 Gegner zugleich besiegte?"
So, dies ist mal mein Art und Weise
okay - ich bin hier mal raus - das thema macht mich kirre - oder hat jemand ein Leadsheet als PDF? Die die ich bei google gefunden habe, sind alle nur halb richtig...
Oha, schon eine schöne Herausforderung, aber ich bekomme von dem Geflöte hart Aggressionen , habe aber auch keine emotionale Bindung zu dem Spiel, da mich das nie gereizt hat/nie besessen habe.Also bewegen wir uns mal ein wenig in die Gegend des Piraten-Reggae. Grundton auf die 1 oder doch lieber erst später? Pure Rhythmik oder ganz lassiv? Eher grummelig-tief oder doch höhenverliebt? Alles ist möglich - wie immer!
Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?Schön verspielt, gefällt mir
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!
Diesmal fiel die Wahl auf meinen Sakrileg-Bass: Made in Taiwan Yamaha RBX 260 mit aktivem EMG Splitcoil.
Und wenn man doch daneben liegt, ist die Auflösung nur einen Halbton entfernt... Manches was ich als Fehler erkenne, könnte man auch als Absicht interpretieren. Ich lerne hier auf jeden Fall dazu...
Mit einem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen!
zu Herzen genommen, meinen Kontrabass geschnappt und über dieses Gedudel etwas improvisiert, was EADGchen Müller sich so vorstellt unter der Mischung von Renaissancepiratenmusik und 8-Bit-Gedudel. Ich trau mich kaum, das zu veröffentlichen, aber wir sind ja unter uns.Befreien Ihr Euch von festgelegten Noten und Akkorden müsst! Auf Euer Gehör Ihr Euch verlassen müsst!
Zu schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.Überall in der Karibik kennt man meine Klinge!
Nice. Ich als Klassik-Kulturbanause muss sagen: Sowas hab ich schonmal auf 'ner Primus-Platte gehört...meinen Kontrabass geschnappt und über dieses Gedudel etwas improvisiert,
Zu viel der Ehre!Nice. Ich als Klassik-Kulturbanause muss sagen: Sowas hab ich schonmal auf 'ner Primus-Platte gehört...