Gemüse-Novo
New Member
das kenn ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, bist nicht alleine. Kann ja jeder handhaben wie er will. Ich für meien Teil handhabe es genauso. Wer was hören will, soll zu unseren Gigs kommen - zumal die noch umsonst sind und wir uns über jeden der kommt freuen. Für mich is Flea auch der Scheriff schlechthin, aber ein Riff von dem übe ich wenn überhaupt nur zu übungszwecken und nicht um ein Bild von mir zu vermitteln, was nicht stimmt. Das ein Bass auch so extrem im Vordergrund stehen kann, können die Leute ja auf dessen Album hören (und wenn nicht, erklärt man es ihnen).Zitat:Original erstellt von: doubleball
Endlich bin ich nicht mehr allein ... []Zitat:Original erstellt von: lou psydou
wenn mich einer fragt, ob ich nich ma wat zocken könnte sag ich nö und das wars.
Zitat:Original erstellt von: AREA
So´n Erlebnis hatte ich just am vergangenen Wochenende. Da haben wir vor ca. 100 Leuten gespielt. Anlasslich eines 40 Geburtsatges hatte uns die Frau des Geburtstagskindes gebucht... heimlich.
Na ja jedenfalls haben die wohl alle gedacht wir würden da wie so´n paar Pfadfinder mit unseren Klampfen stehen und so´n bischen schrammeln.[P]
Denen blieb dann förmlich der Mund offen stehen als wir dann Abends so am rocken waren und die vor der ganzen Technik standen. Pult, Siderack, Pa, Monitoring, das ganze Kabelgedöns, die Show und überhaupt alles...... Die Leute waren jedenfalls schlichtweg aus dem Häuschen und wir mussten jeden Menge Visitenkarten verteilen. Von den Lobhudeleien mal ganz zu schweigen.
Da musste ich doch sehr schmunzeln und war sehr mit Genugtuung erfüllt.[]
Zitat:Original erstellt von: smelly
ich slappe ne runde oder sage, dass ich zu schlecht bin und es mir peinlich sei und lass es! ... je nachdem....
Zitat:Original erstellt von: King_Lou
Nur weil die Leute keine Ahnung haben kann man trotzdem die Frage stellen der Bass sieht aus wie eine Git. und hat fast soviele Saiten. Obwohl noch schlimmer ist es bei einem Vorspielen mit "Mitmusiker". Ich denke es macht Sinn wenn man sich 2-3 sachen aneignet welche man immer beim an- und vorspielen verwenden kann.
@Burnmann den Bodycount würde da sehr gut reinpassen.
ps.:
wie schreibt man wirklich "aneignet"
Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger
Ich hab grad was gehört, da sagt keiner mehr "Auf der Gitarre kommt das aber besser" ... Ist zwar etwas "krank" aber wenn man das spielen kann, gehts ab beim nächsten Besuch von Omi und Opi []
Auf dem Joe Satriani Live in San Fransico gibt n Bass Solo (auch als solches gekennzeichnet) und ab 3min 20s macht der ein so geiles Ding, ich hab aufm Boden gelegen beim Hören. Irgendwie polkamäßig auf seinem 6-Saiter rumgeschläppt, das bekommt KEIN anderes Instrument der Welt so genial hin!
Also hört rein, und wenn das einer kann, darf er mir das mal vorspielen und die Tabs schicken []