Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gerade bei bonedo eher nicht. Zumal die Qualität des Equipments in den letzten 10 - 15 Jahren auch im Niedrigpreis-Sektor deutlich besser geworden ist, als das noch in den 80ern der Fall war ...Danke.
Hab ich schon gelesen. Bei diesen "professionellen" Tests im Musik-Bereich bin ich aber immer skeptisch.
Klingt immer so sehr nach werbefinanzierter Rezitierung der Hersteller-Brochüre.
Ja verdammt ... war schon mehrmals deswegen kurz davor, mir den BH250 zu kaufenSo als Mini-Amp für zuhause würde ich zumindest den kleinen TC 250W-Head mal antesten.
Für das Teil gibt es nebenbei als "PlugIns" einen spitzenmäßigen Compressor (Spectra-Comp) und einen der besten Octaver auf dem Markt (den es leider immer noch nicht als richtigen Bodentreter gibt).
Schau dir mal die Demo-Videos von Uriah Duffy in der Tube an (über die TC-Website oder in DuRöhre suchen.
So als Mini-Amp für zuhause würde ich zumindest den kleinen TC 250W-Head mal antesten.
Für das Teil gibt es nebenbei als "PlugIns" einen spitzenmäßigen Compressor (Spectra-Comp) und einen der besten Octaver auf dem Markt (den es leider immer noch nicht als richtigen Bodentreter gibt).
Schau dir mal die Demo-Videos von Uriah Duffy in der Tube an (über die TC-Website oder in DuRöhre suchen.
Also Reviews von Bonedo sind einige der wenigen
denen ich traue.
Alles was ich bisher gekauft/probiert habe wurde
von Rainer Wind oder Oli Poschmann so bewertet
wie ich es letztlich auch empfand
Mäht nix, dat is die typische Bassic Thread-EntwicklungPorsche Forum
Naja, als Ampeg SVT-6 User darf ich ja dann doch mitmachen
Ich hätte es ja löschen können, aber da ja schon drauf zitiert wurde, wäre das zu verwirrlich gewesen...
Shit happened
Die Frage kannst du nur beantworten, indem du einen neuen V-4B bestellst und im Proberaum gegen den SVT-3 Pro testestMich irritiert etwas, dass beim "alten" V-4BH alle gesagt haben, dass Teil ist viel zu leise und geht viel zu früh in die Zerre.
Und bei den Amis heißt es jetzt der neue hat genügend Headroom.
Und das bei eigentlich gleicher Endstufen-Bestückung.
Ich hab jetzt nen SVT-3 Pro, der eigentlich schon nen amtlichen SVT-Sound rüberbringt und ja auch die Endstufen-Treiber-Röhre hat.
Da frag ich mich ein wenig, wie viel jetzt ein Umstieg auf den V-4B bringen würde .. außer bei der Optik natürlich.
Die Frage kannst du nur beantworten, indem du einen neuen V-4B bestellst und im Proberaum gegen den SVT-3 Pro testest
OLi Wan schrieb:vollröhrenamp ist nicht zu vergleichen mit hybrid..ich kenne den unterschied sehr gut, hab viele jahre mit röhrenvorstufen und transenendstufe gespielt, und bin jetzt wieder bei vollröhre, die endstufe macht viel am sound und verhalten des amps!