Wir hatten mal eine Jux Metal Band hier um die Ecke die hieß "Erna trag mich heim"mit seiner Freak-Band "Herrin H und das singende i"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten mal eine Jux Metal Band hier um die Ecke die hieß "Erna trag mich heim"mit seiner Freak-Band "Herrin H und das singende i"
Danke für die Info! Ja, Gladbeck! Das war von Rheinhausen aus noch zu erreichen. Anders als Köln...irgendwo im Pott (Gladbeck??), keine Ahnung, wo die abgeblieben sind. Ist aber auch gut so, das war die gruseligste Qualität wo gibt, und der Klang war genauso gruselig wie die Sachen ausgeschaut haben, z.B. Monacor Speaker und Piezo Hochtöner in schwarz angemalten Hasenkästen. Unser Mischer sah aus wie ein zu groß geschnitzter Unterlegkeil für LKW Anhänger. Im www findet man noch heute Geschichten über diese Firma. Aua!
Heute hat meine Frau unter einem Kellerregal etwas gefunden.
Ich hatte keine Ahnung wo der war.
Meinen ersten Bass.
Anhang anzeigen 488189
Als ich den um 1992 herum vom meinem damaligen Bassisten (so leer) geschenkt bekommen hatte, spielte ich noch Schlagzeug. Aber ich wollte gerne einen Bass haben.
Heute hat meine Frau unter einem Kellerregal etwas gefunden.
Ich hatte keine Ahnung wo der war.
Meinen ersten Bass.
Anhang anzeigen 488189
Als ich den um 1992 herum vom meinem damaligen Bassisten (so leer) geschenkt bekommen hatte, spielte ich noch Schlagzeug. Aber ich wollte gerne einen Bass haben.
P-Bass Kopie von "Kimaxe", gekauft ca. 2004 im Set mit Combo, Gurt, Stimmgerät und Metronom in Augsburg bei Feigl, damals verkauft als "Originalkopie". Habe zwischendurch mal bessere Pick-Ups eingebaut, dann 10 Jahre nicht angefasst, dann bei Mojo Guitars ordentlich einstellen lassen und seitdem spiele ich das Teil wieder live, mega Bass. Bin heute sehr happy das ich ihn immer noch habe.
Gleich als zweiten Bass einen Ritter?mein Yamaha (der in der Mitte ) war mein erster Bass, dann kamen die Ritter Okon.
Jens hat den Yamaha dann zum fretless umgebaut, andere Pickups und Elektronik kamen rein.
Der klingt und singt richtig gut. Habe nicht vor ihn jemals abzugeben.
Anhang anzeigen 793652
Ja, da war der Jens noch unbekannt und ich hab als Abiturient in den Ferien am Fließband für den Bass gearbeitet, genau wie für den zweiten. Denke das geht in OrdnungGleich als zweiten Bass einen Ritter?
Ja, da war der Jens noch unbekannt und ich hab als Abiturient in den Ferien am Fließband für den Bass gearbeitet, genau wie für den zweiten. Denke das geht in Ordnung
Kommt drauf an auf wie viele Haushalte man seine Instrumente verteilt...Not macht erfinderisch!Also eher: Viele Bässe = keine Frau.
Du meinst Viele Bässe - viele Frauen?Kommt drauf an auf wie viele Haushalte man seine Instrumente verteilt...Not macht erfinderisch!
Meinen ersten Bass, ein Fender Jazz Bass in Sunburst, Baujahr 1972, habe ich immer noch. Den habe ich mir damals neu gekauft. Also vor 52 Jahren. Mein zweiter Bass, ein 1976er Rickenbacker, hat mir damals meine spätere Frau zum Geburtstag geschenkt. Den habe ich auch noch. Ich bin froh, dass ich nichts verkauft habe. Inzwischen spiele ich aber nur noch HUMAN BASE-Bässe.
Kein Foto = kein Bass