BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Saitenlage so, daß man zwischen Bünden und Saiten aufrecht durchgehen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saitenlage so, daß man zwischen Bünden und Saiten aufrecht durchgehen konnte.
Den hatte ich auch. Mit dem habe ich auch angefangen. Nur in Silber... Habe ihn zu Gunsten meines Squier CVs verkauft. Manchmal trauere ich der kleinen Raubkatze noch hinterher...Es ist ein Squier Jaguar Short Scale PJ in Candy Apple Red für 199€ und für den Kurs ein sensationelles Instrument, das ich sicher behalten werde.
ist sehr schön gemacht mit der Sichtkante. Um dies zu umgehen hatten die Fender Paisley Modelle da, ähnlich sunburst, mit Farbe angenebelt.Ah, danke für die Erklärungen.
Das hat man auch den ersten Fotos nicht gesehen, dass der Stoff gar nicht um die schmalen Kanten des Bodys rumgehen.
Das passt wirklich trotzdem sehr gut so!
Und der Schöner-Wohnen Lack tut es ja scheinbar auch.
Coole Idee. Das werd ich mal im Hinterkopf behalten.
Bestimmt sehr schöner Bastelspaß.
Und den würde ich auch gerne sehenDann hab ich mir 89 meinen ersten MM Stingray zusammengespart vom Zivi-Sold - den spiele ich bis heute leidenschaftlich.
ja, ich mag den tatsächlich noch.Ich finde es schön, das Du den Sound immer noch magst.
Es gibt einige die gewechselt haben.
Ja, die Hörgewohnheiten im Sound haben sich seither grundlegend verändert.Der Sound ging irgendwie ein wenig Richtung Rick, gefällt mir immer noch gut, war aber im unteren Bereich etwas schwach.
Interessant, dass Du das schreibst. Ich bin seit ein paar Jahren auch weg vom Stingray, hin zum Jazzy und Preci. Vielleicht das Alter???Es gibt einige die gewechselt haben.
in der Tat hatte ich meine Stingrays auch jahrelang nicht viel gespielt.Interessant, dass Du das schreibst. Ich bin seit ein paar Jahren auch weg vom Stingray, hin zum Jazzy und Preci. Vielleicht das Alter???
Aber meinen Stingray gebe ich nicht her. Und irgendwann wird mich der Sound auch wieder anfixen...
Wow, wie kommt man denn als ersten Bass gleich an so ein Sahnestück?Na klar habe ich meinen ersten Bass noch. Auch ein Stingray, der hier von 2000:
Ich hatte damals schon zwei Jahrzehnte Gitarren-GAS hinter mir. Die Messlatte lag hochWow, wie kommt man denn als ersten Bass gleich an so ein Sahnestück?
Bei mir war es immerhin der zweite, nicht der erste Bass
Kein Foto = kein BassIch habe meinen ersten Bass auch noch irgendwo....