lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
Schon mal was von einer Kadenz gehört?
wenn er nun googelt, hilft ihm das auch nicht, nehme ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal was von einer Kadenz gehört?
Eben. Und genau sowas liefert Herr Bono hier leider ab. Phrasierung Fehlanzeige.Ja, weil dann wohl meist sportliche Ambitionen dahinterstecken, und hat dann eher was von Zirkus-Artisten.
Zumindest weckt es den Anschein, weil es so klingt.
Ich hab' echt keine Ahnung von dem Zeug, aber exakt das habe ich auch gedacht. Ich könnte das nicht, aber es klingt irgendwie runtergezockt. Da sind die Videos mir dem Cello und dem Bass deutlich...naja...irgendwie lebendiger.Eben. Und genau sowas liefert Herr Bono hier leider ab. Phrasierung Fehlanzeige.
Ein toller Film. Ich hab mich auch weggeschmissen vor Lachen bei dem kleinen Hauskonzert....ich mußte bei "ziemlich beste freunde" so lachen, als die konzertszene kam...
ich kann der argumentation zwar folgen, glaube aber nicht an den niedergang der klassik. ich glaube, sie wird irgendwann oder sogar bald wieder sehr hipp sein. habe meine kristallkugel gefragt.Tatsächlich wollte ich ergründen, ob ihr neben eigenen Vorlieben oder Ambitionen auch der Argumentation des Radiobeitrages folgen könntet, der im Prinzip den Niedergang der klassischen Konzerte prognostiziert.
konzerte mit einem durchschnittlichen publikumsalter unter 40... die form ändert sich, klar, es wird vielleicht (endlich) wieder zwischen den sätzen geklatscht, brilliantengerassel und abendkleid&smoking sind ja schon eher die ausnahme, um im konzert schräg angeguckt zu werden, muss man sich schon echt anstrengen und wirklich abgerissen erscheinen.
Das sehe ich ähnlich, und man kann diese Einschätzung auch im Radio vernehmen. Zumindest im Einzugsbereich der HR mit seinem ja sehr breit aufgestellten Orchester.ich kann der argumentation zwar folgen, glaube aber nicht an den niedergang der klassik. ich glaube, sie wird irgendwann oder sogar bald wieder sehr hipp sein.
ich freu mich, wenn ich das kurze schwarze anziehen kann.
Was ich meine Kindern immer sage - so wie ihr euch anzieht, zeigt ihr auch Wertschätzung Eurem Gegenüber.
Ich würde mich vor allen Dingen freuen, wenn ich es wieder anziehen könnte
Das hätte jetzt von mir sein könnenAb und zu höre ich heute auch mal "Klassik", aber seit ein paar Jahren bin ich vom Jazz infiziert, kleine Combos mag ich gerne,Trios oder Quartette.
1+">Die Hauptsachen für mich sind Freude und auch Trost, die uns die Musik zu geben vermag.