jau....awa de Frisör hott UrlaubSchicke Weste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau....awa de Frisör hott UrlaubSchicke Weste
.....aussehen wien Wookie ? ......Frisör und rasieren nervt so oda soDer dritte Tag aufm Festival.....da kann man schonmal....
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schätzchen…ich gebe ihn nie weg!!
Da hättest Du aber nie das Gefühl, ne dicke anschmiegsame seufzende Lady im Arm zu haben.Kann sein das ein anderer Upright besser klingen würde,
Der ganze Körper ist beteiligt!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Schätzchen…
… lieber Kontrabass!
Ich empfehle aus eigener Erfahrung Jamsessions in Jazz Clubs. Die Leute dort sind meist aufgeschlossen...Dann fehlen nur noch ( immernoch) Jazzmusiker die mit einem Einsteiger spielen wollen!
Oh der Claudio glücklich strahlend mit KB in einem hohen Gebäude mit garantiert sensationeller Akustik.
Darf ich Dir mal eines dieser aufdringlichen f abnehmen?Die Jungs traff ich nur einmal!
f wie Fender?Darf ich Dir mal eines dieser aufdringlichen f abnehmen?
Sieht besser aus als JazzclubDie Jungs traff ich nur einmal!
Das einzigemal Minor Swing in Gesellschaft gespielt!
Ich habe schon am E-Bass lieber Walkingpatterns geübt als richtig Pop n Slap zu lernen.@Phil3Bass Erzähl mal was mehr zu Deinem KB bitte. Was ist das für einer? Wie alt? Woher? Massiv? Was für Saiten? Spielst Du Pizz und Arco?
Ich habe verstanden.Sieht besser aus als Jazzclub
Jetzt gerade spiel ich viel E-Bass in der Band! Der Kontrabass will ich mal checken und einstellen lassen. Ich hoffe dann vom Geigenbauer etwas über Alter und Herkunft zu erfahren.@Phil3Bass Erzähl mal was mehr zu Deinem KB bitte. Was ist das für einer? Wie alt? Woher? Massiv? Was für Saiten? Spielst Du Pizz und Arco?