Ray Mahogany
Come as u are!
PB als Treter, Polytune Clip, wenn ohne Treter.Ich eher zum PB weil der TC mit meinen 5‘er Bässen nicht klar kommt.
Beim PB ist mir der Bypass egal, da der bei mir nicht in der Signalkette ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PB als Treter, Polytune Clip, wenn ohne Treter.Ich eher zum PB weil der TC mit meinen 5‘er Bässen nicht klar kommt.
Boss TU-3W[...] gibts eigentlich was neues und viel tolleres als den korg?
Um das "Leiden" zu beenden hilft oft die ultimative Standardantwort bzgl. Fragen nach dem ultimativen Bodentuner.alle jahre wieder... gefühlt alle zwei monate kommt irgendwer und macht einen neuen thread auf, wahrscheinlich in der hoffnung, daß irgendwer den tuner völlig neu erfunden hat
Nicht nur vintagekorrekt (Unwortalarm!), nicht nur real-true-genuine bypass, sondern funktioniert sogar komplett außerhalb der Signalkette - in einem eigenen air-ear loop!
Jo und kein Atomstrom, keine seltenen Erden... nur ein bischen Kinderarbeit und das geniale ist:Nicht nur vintagekorrekt (Unwortalarm!), nicht nur real-true-genuine bypass, sondern funktioniert sogar komplett außerhalb der Signalkette - in einem eigenen air-ear loop!
... und mit dem Drummer seine Fußmaschine dazu lässt man die eigenen Kinder dann einen Pedal-Tuner draus basteln! Heißa, wie schön und wie einfach die Welt sein kann![...] nur ein bischen Kinderarbeit [...] Als Bodenstimmgerät funktioniert es, bei Bedarf, auch und sogar komplett ganz ohne Boden.
Doch doch, beide muten.Mutet der Korg PB mini und der tc electronic polytune 2 mini nicht?
Ne, aber du kannst dir ja nen Ersatztaster besorgen...
Um das "Leiden" zu beenden hilft oft die ultimative Standardantwort bzgl. Fragen nach dem ultimativen Bodentuner.
Anhang anzeigen 234969
Boss-Pedale scheinen mir generall etwas in Verruf geraten zu sein. Sind wohl vielen zu sehr 08/15 und zu wenig hip. Ich habe selber übrigens auch den TU-3.Früher gab es (gefühlt) nur den Boss TU-3. Wurde hier im Thread nur einmal genannt, meine ich. Ist der denn komplett aus der Mode gekommen?!?
Naja, mir ist das Display viel zu klein. Und der nicht vorhandene TB macht mir persönlich sorgen. Wenn TU-3 dann schon eher den TU-3W. Allerdings weiß ich da nicht, ob der TB wirklich auch funktioniert, wenn mal kein Strom da ist. Bei den Korgs ist das so. Über das Design läßt sich vortrefflich streiten.Boss-Pedale scheinen mir generall etwas in Verruf geraten zu sein. Sind wohl vielen zu sehr 08/15 und zu wenig hip. Ich habe selber übrigens auch den TU-3.