achtelKlaus
Member
Hobbies verbinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich jetzt ein wenig praxisfremd! Mein Problem ist, das die Lederhose sehr eng anliegt, da werde ich wohl auf Texitilhose umschwenken, obwohl ich die sogarnicht mag! Jacken finde ich ok, aber die Hosen haben meist einen âkomischenâ Schnitt. Und warum sind die im Nierenbereich nicht höher geschnitten?!Probier mal, zwei bis drei Lagen Zeitungspapier um die Beine zu wickeln, bevor du die Hose anziehst. Zeitung isoliert grandios.
Hab ich mir auch schon gedacht.warum sind die im Nierenbereich nicht höher geschnitten?!
dafĂŒr gibts entsprechendes zubehör, wenn du hose und jacke nicht miteinander verbinden kannst... mache ich auch so und extrem praktisch, wenn msn zwei verschiedene hosen der marke hat.Und warum sind die im Nierenbereich nicht höher geschnitten?!
Schau mal bei Alne, da kannst Du noch Motorrad Lederlatzhosen bekommen:Am liebsten hÀtte ich wieder ne Latzhose, aber die gibt es ja leider nicht mehr!
Ah, die gute, alte Honda XL 600!! Ich hatte das Nachfolgemodell die Honda Dominator 650, auch in rot ...einfach echt geile TeileHab heute auch nochmal ne Herbstrunde mit der alten Dame gedreht
Anhang anzeigen 741851
Honda Enduro geht eigentlich nur in rot!Ah, die gute, alte Honda XL 600!! Ich hatte das Nachfolgemodell die Honda Dominator 650, auch in rot ...einfach echt geile Teile
Honda Enduro geht eigentlich nur in rot!