Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahre, wahre worte.alles hat seine Zeit!
Bussy lieber @schepper !wahre, wahre worte.
dank dir mein lieber @DruckSchmerzBussy lieber @schepper !
Du bist auch zur Hochzeit eingeladen!@schepper @DruckSchmerz
Ich hatte mal eine 1100er gs. Das war schon eine gute Sitzposition für Große. Aber die neueren sind schon recht peinlich, mit dem ganzen Pseudoabenteurerflitterkram dran.Mein Sohn fährt ja sonne Q 1200GS von 2013! Die Babyklappe ist leider zu klein…………
Aber im Ernst, mein Sohn ist 194 lang und hat nen paar Kilo zu viel, da sieht meine Speedy unter ihm aus wie ein Bobby-Car. Das Teil, also die Q, fährt schon gut!
Ist halt alles Geschmackssache.
Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen diese umgefrickelten SUV`s überhaupt nicht.alles dazwischen hat mir nicht gefallen aber die neue 1300er gefällt mir - zumindest das was ich bisher gesehen habe. Endlich ein Design das nicht wie mit der Axt zusammengezimmert wirkt.
Die fahre ich auf jeden Fall nächstes Jahr mal zur Probe...gekauft wird sie aber sicher nicht. Erstens zu teuer und zweitens gefällt mir meine Z900RS wesentlich besser auch wenn es objektiv das technisch unterlegene Motorrad ist.....sowas ist mir aber ziemlich wurscht..