Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagt ein guter Bekannter immer: ich bewege keine Motorräder unter 500 Kubik, ich will doch kein Mitleid erregen.Egal, eh unter meiner Wahrnehmungsgenze.
ich krieg die crf300L grad nicht mehr aus dem kopf... in neu, ist sie wirklich alternativlos? klein, leicht, wendig... genau richtig für TET-etappen...eine Honda CB 125 K3
die wär sogar noch günstiger... die würd ich aber mit der rally von honda vergleichen. und gegen die hab ich fast schon entschieden und ziehe die nackte vor. sitzhöhe der voge ist auch zuviel...Evtl. die Voge 300 Rally?
Die Idee trieb mich auch schon mal um, ich habe ja die TET in Holland vor der Haustüre, aber wann hätte ich Zeit dazu? Ne olle KTM LC4 oder Suzuki DRZ400………nein mache ich nicht.genau richtig für TET-etappen...
Hoffnungslos untermotorisiertes fahrendes Objekt... SuMo ok, aber Hufo?! Hunderfonfonzwanzig?!...
Hab's ja nicht so mit dem modernen Geraffel, aber die Eckdaten der crf300L klingen in der Tat ganz interessant. Und mal ganz ehrlich, mehr als 20 PS braucht kein Mensch. Ich überlege mir derzeit meine 900 SS abzustossen. Fällt nach 40 Jahren nicht leicht, aber fahren tue ich das Gerät auch kaum noch. Liebäugle seit geraumer Zeit mit einer Indian Scout 101 (750er, Baujahr Mitte der 20ziger). Mal schauen ...klein, leicht, wendig... genau richtig für TET-etappen...
Nagelneu?Baujahr Mitte der 20ziger
Garantie gerade abgelaufen und Motor eingefahren ...Nagelneu?
Super! Ich rege mich oft über die 50er Vespas und Apes auf aus denen nur Krach und Gestank raus kommt, dafür aber kaum Vortrieb. Da passt HUFO super, das merke ich mir!Hoffnungslos untermotorisiertes fahrendes Objekt
Mach mal bitte Fotos!Heute habe ich den Anlasser der Sevenfifty auseinander genommen. Die Kohlen müssen auf jeden Fall neu, die Dichtjngen gibts hoffentlich noch bei Honda.
Im Internet bekommt man keinen neuen Anlasser für die Kiste!
Für fast jedes komische Mopped gibts so'n Teil, aber nicht für die Sevenfifty.
Das ist natürlich blöd. Hatte mal eine CBX 650 E, die ja von den Grundzügen baugleich war. Das Ding hatte seinerzeit ziemlich viele Kinderkrankheiten und Ersatzteile waren damals schon (selbst bei Perscheid) Mangelware. Das war dann auch der Grund, warum ich das Ding schnell wieder abgestoßen habe. Von der Konstruktion und der Fahrerei durchaus ein schönes Motorrad, aber relativ empfindlich. Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsmodell erwischt.Für fast jedes komische Mopped gibts so'n Teil, aber nicht für die Sevenfifty.
Absolut!ich krieg die crf300L grad nicht mehr aus dem kopf... in neu, ist sie wirklich alternativlos? klein, leicht, wendig... genau richtig für TET-etappen...