Die mag ich nicht, bei PK und PX ist bei mir SchlußEs ist eine 88er Cosa in Roadworn-Weiß
Obwohl die Cosa eine gute Basis für Verbesserungen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mag ich nicht, bei PK und PX ist bei mir SchlußEs ist eine 88er Cosa in Roadworn-Weiß
Würde ich nicht mal sagen. Viel zu viel Plastik dran. Und die technischen Gimmicks wie der elektrische Benzinhahn sind schlimmster Italomurks. Aber vom Motor her ein Traum. 2 Jahre gestanden. Beim 1. Tritt gelaufen.Die mag ich nicht, bei PK und PX ist bei mir Schluß
Obwohl die Cosa eine gute Basis für Verbesserungen ist
yamaha xt 500, xt 350, xt 600, tt 600, srx 600Beuteschema
Jo, die xt 500 und die emw passen noch ins Schema, aber selten. Die anderen sind 4ventiler.yamaha xt 500, xt 350, xt 600, tt 600, srx 600
honda ft 500, xbr 500
emw 350...
AWO 425 oder 425 Sport; MZ Skorpion/ Baghira/ MastiffDie Vespa darf jetzt auch gehen. Anhang anzeigen 658153
Irgend ein Einzylinder 4takter 2ventiler muss her. In die engere Auswahl kommen SR500, BMW R 27, Enfield 500 und evtl. DR 500. Hat wer von euch noch Ideen, was dem Beuteschema entspricht?
Ja, die AWOs wären schon cool. Hier aber nicht sehr verbreitet. Hier gibt's eher die R 25, 26, 27erAWO 425 oder 425 Sport; MZ Skorpion/ Baghira/ Mastiff
Schööööööööne Moppeds. Kennst du das Tigerhome?Meine aktuellen Spielzeuge:
eins für die Stadt und eins für "wenns mal schmutzig wird"
Ich habe meinen neuen Tiger erst seit 2018. Hier im Vordergrund.die Tiger auf dem Bild habe ich seit 2014
Sorry, habe ich jetzt erst gelesen. Anbei ein Bild auf dem Weg zum Oldtimertreffen in Augustusburg. Da Meine Frau dabei war mit Doppelsitzbank, ansonsten natürlich mit Imolahöcker.Aber du weisst ja wie das ist. Kein Bild, keine Köwe
Nice, ich meine das Motorrad ...Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
...meine 75er Honda CB250G
Ja, ein sehr gelungenes Retro-Bike ...Ich hab mir deine Bilder die letzten Tage immer wieder angesehen.... IST DIE SCHÖN!!!!
... genau wie Royal Enfield!Meine Royal Enfield GT Continental 650, Neukauf im November 2020.
Kann kein richtiges Beuteschema erkennen?! Eine SR 500 und eine R27 kann man nun wirklich nicht vergleichen. Die Yamaha ist ein klasse Landstraßen-Motorrad, egal ob mit 27 oder 32 PS. Die BMW ein lahmer Klassiker und restlos überteuert, wenngleich ganz schön. Die Suzuki bin ich noch nicht gefahren, also kann ich mir kein Urteil erlauben. Die Enfield hingegen ist ein Motorrad was wirklich Spaß macht, vergleichsweise zuverlässig und günstig in der Anschaffung.Irgend ein Einzylinder 4takter 2ventiler muss her. In die engere Auswahl kommen SR500, BMW R 27, Enfield 500 und evtl. DR 500. Hat wer von euch noch Ideen, was dem Beuteschema entspricht?
Die Jungs im zweiten Video sind genau die Typen die ich nicht mag. Warum, weil es Poser sind, die innerhalb der Ortschaft das Gas aufreißen, Lärm machen ohne Ende und die Anwohner einfach nur nerven. Nichts gegen den Sound, aber den kann man auch irgendwo auf der Landstraße genießen. Nix für ungut, aber es sind genau solche, die schlecht für unser Image sind. Und ich weiß, wovon ich rede. Meine Motorräder sind allesamt laut. Ich weiß aber wo ich den Hahn aufmache oder wo ich es besser sein lassen.Hier mal ein paar Videos, die mir persönlich gefallen.