G
Gast83636
Guest
Kommt vor, aber in einem Motorrad Thread darauf hinzuweisen, dass man es eh nicht braucht....naja.....Klingt etwas arrogant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vor, aber in einem Motorrad Thread darauf hinzuweisen, dass man es eh nicht braucht....naja.....Klingt etwas arrogant
Du hast doch hoffentlich begriffen, dass ich lediglich die BossHoss meine und Ă€hnliche Eisenschweine. Und meine Meinung dazu darf ich doch Ă€uĂern.Kommt vor, aber in einem Motorrad Thread darauf hinzuweisen, dass man es eh nicht braucht....naja.....
ist einfach nix fĂŒr vogesen, schwarzwald oder alpen...Boss Hoss 502, V8, 502 PS, 8000 ccm
TĂ€usch Dich da mal nicht Lies das mal aufmerksam durch BossHoss 502 Fahrberichtist einfach nix fĂŒr vogesen, schwarzwald oder alpen...
Sehr schickes Teil!Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
...meine 75er Honda CB250G
Anhang anzeigen 654798
mit passender Jacke...Anhang anzeigen 654799
Der Fahrer und Schreiber dieses Artikels wirkt extrem kompetent auf michTĂ€usch Dich da mal nicht Lies das mal aufmerksam durch BossHoss 502 Fahrbericht
Das FahrgefĂŒhl mit einer Harley ist damit gut beschrieben..nichts anderes, als wenn einer mit einem uralten Traktor durch die Gegend ruĂt
die 1400er Intruder gefahren. Heute verstehe ich nicht, warum ich die nicht behalten habe.
Ich habe aber auch ein Mopped mit Chrom...
...meine 75er Honda CB250G
Anhang anzeigen 654798
mit passender Jacke...Anhang anzeigen 654799
Wenn das eine PX ist, ĂŒbernehme ich das gerneDie Vespa möchte aber noch ein wenig beschraubt werden.
auf sowas stehe ich, sieht halt aus wie ein Motorrad die letzten 100 Jahre ausgesehen hat, wenn man damit durch den Regen fÀhrt wird man nass und den Wind bekommt man auch volles Ballett abPasst irgendwie dazu, oder? Ist zwar keine 75er, aber eine neuzeitliche V7, die m.E. sehr gut gelungen ist, nÀmlich die V7II BJ 2016:
Das ist auch eine tolle Basis, ich hÀtte aber den Höcker gelassenRoyal Enfield GT Continental 650
Es ist eine 88er Cosa in Roadworn-WeiĂWenn das eine PX ist, ĂŒbernehme ich das gerne
Das ist auch eine tolle Basis, ich hÀtte aber den Höcker gelassen
Letztes Jahr bin ich die Normalvariante Probe gefahren (s. Bericht S.183)Eben schlug Freund hier auf mit Auto und geschlossenem HĂ€nger, er hat sich eine nagelneue Kawa gekauft und die steht auf dem AnhĂ€nger. Aber total verpackt und man sieht sie kaum. War natĂŒrlich neugierig, was das fĂŒr eine ist und er schickte mir Foto: Kawasaki Z900RS SE, und was ich auf dem Bild seh....geiles Teil.
Total der alten Z treu geblieben irgendwie.