Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne alte Sporty, scheint mir wenig verbastelt!Apropos Stoßdämpfertausch...hatte ich heute auch vorgenommen. Die Batterie ist noch am regenerieren. Frisches Benzin ist drin und wenn das Moped anspringt werden noch die Öle gewechselt. TÜV, Zulassen und das gute Stück etwas mehr bewegen als es gewohnt war.
Anhang anzeigen 476730
1996. Nur 9800km. Aus erster Hand (Ü60). Ich war ja auf der Suche nach einer VS1400...dann kam die Sporty um die Ecke. Leider kein Garagenfahrzeug, aber darum kümmere ich mich nächsten Winter.Schöne alte Sporty, scheint mir wenig verbastelt!
Braucht ein bisschen Pflege, dann ist das ein klasse Moped! Welches Baujahr?
Cool. Ich habe eine 100th Anniversary. Schönes Vergaser Moped ohne den ganzen Elektronik Schnick Schnack. Meine hat jetzt den zweiten Winter nacheinander kein Ladegerät gesehen und ist nach mehr als 4 Monaten abgesprungen als hätte ich sie einen Tag vorher abgestellt.
Cool. Ich habe eine 100th Anniversary. Schönes Vergaser Moped ohne den ganzen Elektronik Schnick Schnack. Meine hat jetzt den zweiten Winter nacheinander kein Ladegerät gesehen und ist nach mehr als 4 Monaten abgesprungen als hätte ich sie einen Tag vorher abgestellt.
Gibt es.Gibt es ein Foto von der 100th Anniversary?
Das is aber nich oregenol!Gibt es.
Des soch ich dier. ☺Das is aber nich oregenol!
Apropos Stoßdämpfertausch...hatte ich heute auch vorgenommen. Die Batterie ist noch am regenerieren. Frisches Benzin ist drin und wenn das Moped anspringt werden noch die Öle gewechselt. TÜV, Zulassen und das gute Stück etwas mehr bewegen als es gewohnt war.
Anhang anzeigen 476730
Wenn man ihn entlastet ja. Bei meiner 2003er bleibt er ausgeklappt.Der Seitenständer an der Sporty klappt sich in der Regel selbst ein oder?
So was zum guten Preis würde ich meinem Fuhrpark noch gönnen. Aber die werden auch immer teurer.Der Trend geht zur Dritt-FXR,
Deswegen habe ich jetzt noch zugeschlagen, bei der schwarzen 90er FXLR und der türkisen 94er FXLR. Ich betrachte es auch als Wertanlage, billiger werden sie nicht. Zumal 99% aller Harleys irgendwie verbastelt sind. Originale findet man eigentlich kaum, und das ist für die Wertbeständigkeit auch im Hinblick als Sammlerobjekt oder den Oldtimer-Status essenziell. So wie bei alten Fender-Bässen...So was zum guten Preis würde ich meinem Fuhrpark noch gönnen. Aber die werden auch immer teurer.
Sind das die Avon AM6 Speedmaster und AM7 Safety Milage? Empfehlenswert?Ich habe letzten Donnerstag noch was gegen den Corona-Frust getan:
Der Trend geht zur Dritt-FXR, dieses Mal in meiner Lieblingsfarbe Aqua Pearl. Baujahr 1994, erst 13.600 km auf der Uhr und top unverbastelter Originalzustand.
Anhang anzeigen 483142
Da hast du aber wirklich ganz genau hingeschaut!Sind das die Avon AM6 Speedmaster und AM7 Safety Milage? Empfehlenswert?
Alles klar. Meine Reifen sind zwar wegen der langen Standzeit des Mopeds unbenutzt, allerdings Baujahr 2014 laut DOT. Ich hatte da schon Mal kurz geschaut aber die meisten Reifen sind mir optisch einfach zu modern und sportlich. Firestones zu teuer, Shinkos vielleicht zu günstig. Von Pirelli oder Bridgestone habe ich nur einen schönen für vorn gefunden. Die Avons wären da was. Klassisch und vielleicht trotzdem gut fahrbar. Ich werde einfach nochmal später nachfragen.Da hast du aber wirklich ganz genau hingeschaut!
Ja, stimmt. Kann dir da aber noch nicht wirklich Erfahrungswerte liefern, ich bin erst gut 100 km mit dem Motorrad gefahren. Negatives kann ich bislang nicht feststellen. Habe aber keine Ahnung, wie es sich auf nasser Straße verhält.
Auf jeden Fall sehen sie cool aus, schön Oldschool-Chopper-mäßig!
Und spottbillig sind sie im Vergleich zu anderen passenden Reifen auch.
Die Größe muss allerdings eingetragen werden, bei mir hat das der Vorbesitzer schon erledigt.