DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.059
Ups, hob i net gscheid gschauduups ... mein Zitat bezog sich auf die FZR, nicht auf eine Harley.
Da ist Hopfen und Malz eh verloren wenn es um die Ecke gehen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, hob i net gscheid gschauduups ... mein Zitat bezog sich auf die FZR, nicht auf eine Harley.
Da ist Hopfen und Malz eh verloren wenn es um die Ecke gehen soll
Mit einer FXR hab ich auch schön geliebäugelt. Hast den 1340er Evo drin?Da kann ich dir ein Erlebnis aus jungen Jahren berichten. Ich mit der FXR in den österreichischen Alpen unterwegs, auf einer Passstraße mit Spitzkehren hinter mir eine KTM Duke Supermoto. Auf dem Gipfel habe ich an einem Parkplatz angehalten. Der KTM-Fahrer fährt neben mich, zieht den Helm ab und sagt in tiroler Dialekt: "Respekt, das ist meine Hausstrecke, das habe ich auch noch nicht erlebt, dass ich eine Harley nicht habe überholen können!"
Yesss, jetzt sogar 2-fach...Mit einer FXR hab ich auch schön geliebäugelt. Hast den 1340er Evo drin?
Gehört meinem Kumpel, is 'ne Victory. Mein Geschmack isse auch nicht, aber mir muss sie auch nicht gefallen. Die RnineT habe ich erst seit letztem Jahr, quasi mein Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Damals habe ich leider meine XJR1300 verkauft, dafür könnte ich mich heute noch steinigen.Die rechte mit dem Hämorrhoiden sitzring ist der brüller!
Du bist nicht zufällig aus Bayern? Dann drehen wir mal eine RundeYesss, jetzt sogar 2-fach...
Nee, leider nicht.Du bist nicht zufällig aus Bayern? Dann drehen wir mal eine Runde
Und mit dem Stuhl lässt du eine KTM Duke hinter dir? Also entweder konnte der auf der Duke nicht fahren oder...Nee, leider nicht.
Wohne in Rheinland-Pfalz.
Hier meine erste FXR, mittlerweile seit 20 Jahren bei mir!
Anhang anzeigen 463085
Damals war sie noch etwas anders aufgebaut, mehr in Richtung Cafe Racer. Kleineres breiteres Vorderrad, Mid Controls, hinten längere Federbeine, flacher Lenker.Und mit dem Stuhl lässt du eine KTM Duke hinter dir? Also entweder konnte der auf der Duke nicht fahren oder...
...Respekt
Das ist lange her, nicht auf meinem Smartphone.Gibt es da Bilder wie das Ding als Cafe Racer ausgesehen haben soll?
Nee, aber dann hättest du eine Vorstellung. So ähnlich sah sie aus, nur komplett mattschwarz:Nö. Schlimm?
Warum das nicht?Eine Softail käme mir nicht in die Garage.
Die Harley mit dem schlechtesten Fahrwerk. Zumindest die alte Variante, die aktuelle Softail bin ich noch nicht gefahren. Interessiert mich aber auch nicht. Twinkie oder M8 ist nicht meins.Warum das nicht?
Das glaube ich dir gerne, kann aber wie gesagt da nicht mitreden, weil ich sie noch nicht gefahren bin. Der neuere Kram interessiert mich aber auch nicht, alles nach Evo ist für mich keine richtige Harley mehr.Ich habe eine neue M8 Softail und kann dir sagen, die fährt sich echt gut.