G
Gast27578
Guest
Hi @LovinRomance schön Dich zu lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder darf und soll nach seiner Facon, wie's so schön heisst.Seit Jänner reihe ich mich jetzt auch offiziell in die Riege alter Säcke mit bequemen Moppeds ein ...
Cool, die Kiste. Und man kann ganz ordentlich was hinten drauf packen!Wenn's zu kalt ist, hilft einstweilen ein Cabrio mit ordentlichem Windschott. (Das Bild zeigt die Ankunft letzte Woche.) Hab mir heute darin die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen. War sehr angenehm. So ein Gerät empfiehlt sich auch, wenn man sich schon etwas älter fühlt. Man muß dann auch nicht mehr so sehr auf's Gleichgewicht achten.
Und Moppedfahren kommt dann später im Jahr dran - wenn's nicht mehr ganz so frisch ist.
Anhang anzeigen 362447
und in jedem Stau kann man die Rettungsgasse nutzen...Ja. Ist quasi wie LKW-Fahren. Bloß schneller. Macht echt Spaß.
Schon wieder? Sammelst du jetzt Motorräder?Bei mir gibt es einen Neuzugang.
Anhang anzeigen 363927
Schon wieder? Sammelst du jetzt Motorräder?
Sammeln würde ich das noch nicht nennen, aber meine Bässe habe ich ja fast alle verkauft.Schon wieder? Sammelst du jetzt Motorräder?
Korrekt. Ist eine BT 1100 Bulldog.Solche Spiegel hab ich auch. Zusammen mit den Zylindern - ich würd mal auf Yamahama tippen.
Bisher nur noch das.Herzlichen Glückwunsch!!!
Hättest du wohl noch mehr Bilder, bitte?
Ich hatte bei meiner XS850 den Tank-Schriftzug auf "Yahama" umgebaut... das hat nie jemand bemerkt - eigentlich schade...Yamahama