Gunni
Bassic ist knorke!
Mit Saisonkennzeichen würde ich vermutlich aus dem MC fliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was will ich im MC? Für Vereinsmeierei habe ich keine Zeit. Ich muss Moped fahrn....
Erinnert mich immer an die Vereinigung deutscher Rechtsanwälte und Zahnärzte, die sich in Berlin täglich in der Saison an der Spinnerbrücke treffen, wo sie ihre Mopeds morgens heimlich vom Hänger laden, abends wieder auf den Hänger laden, und den ganzen Tag damit verbringen ihre erfundenen Heldentaten ihrer Touren - die sie nie gemacht haben - erzählen.
- Nix für Ungut!
Ja, Saisonkennzeichen... habe ich das erste mal jetzt gemacht. Ist ein Fehler, sehe ich ein. Ich sollte dem Auto Saisonkennzeichen verpassen, da würde es sich lohnen. Aber dann besteht der Sommer plötzlich nur noch aus Starkregen.
However, ich bin jetzt rund 23 Winter durchgefahren, saß bei unter Minus 10 auf dem Bock, also den Schneid lass ich mir nicht abkaufen.
Bin nur ein alter Sack, der viel dusselig quatschtDu mussts wissen
Das kann aber nur an Trunkenheit liegen....Ich hab schon MCs erlebt, bei denen 80% gar keinen Moppedführerschein hatten...
Das kann aber nur an Trunkenheit liegen....
ausser du hast nebel wie hier... auch nich lustig...gab es bisher immer mal wieder nette Tage zum Biken ..
Dankeschön!Eine Slapschiene
Wünsche Gute Besserung!!!