Welches Motorrad fahrt Ihr?

Was will ich im MC? Für Vereinsmeierei habe ich keine Zeit. Ich muss Moped fahrn....

Erinnert mich immer an die Vereinigung deutscher Rechtsanwälte und Zahnärzte, die sich in Berlin täglich in der Saison an der Spinnerbrücke treffen, wo sie ihre Mopeds morgens heimlich vom Hänger laden, abends wieder auf den Hänger laden, und den ganzen Tag damit verbringen ihre erfundenen Heldentaten ihrer Touren - die sie nie gemacht haben - erzählen.

;-) - Nix für Ungut! :prost:

Ja, Saisonkennzeichen... habe ich das erste mal jetzt gemacht. Ist ein Fehler, sehe ich ein. Ich sollte dem Auto Saisonkennzeichen verpassen, da würde es sich lohnen. Aber dann besteht der Sommer plötzlich nur noch aus Starkregen.

However, ich bin jetzt rund 23 Winter durchgefahren, saß bei unter Minus 10 auf dem Bock, also den Schneid lass ich mir nicht abkaufen.
 
Was will ich im MC? Für Vereinsmeierei habe ich keine Zeit. Ich muss Moped fahrn....

Erinnert mich immer an die Vereinigung deutscher Rechtsanwälte und Zahnärzte, die sich in Berlin täglich in der Saison an der Spinnerbrücke treffen, wo sie ihre Mopeds morgens heimlich vom Hänger laden, abends wieder auf den Hänger laden, und den ganzen Tag damit verbringen ihre erfundenen Heldentaten ihrer Touren - die sie nie gemacht haben - erzählen.

;-) - Nix für Ungut! :prost:

Ja, Saisonkennzeichen... habe ich das erste mal jetzt gemacht. Ist ein Fehler, sehe ich ein. Ich sollte dem Auto Saisonkennzeichen verpassen, da würde es sich lohnen. Aber dann besteht der Sommer plötzlich nur noch aus Starkregen.

However, ich bin jetzt rund 23 Winter durchgefahren, saß bei unter Minus 10 auf dem Bock, also den Schneid lass ich mir nicht abkaufen.

Du mussts wissen :D:prost:
 
Bin mal mit einem Kumpel zusammen mit den Mofas oben ohne total beklebt mit diesen "ableck Tattoos" aus der Kaugummiverpackung an ein MC Treffen bei uns in der Gegend gefahren... hatten echt etwas angst ob der Witz etwas zuweit geht... war aber garnicht so! War voll cool und hatten echt Spass! Aber allgemein sind MCs nichts für mich, fahr am liebsten alleine! Dann kann ich so fahren wie ich will und pausieren wann ich will.
 

Das kann aber nur an Trunkenheit liegen.... :bier:

Trunkenheit war auch im Spiel, das war aber nicht der Grund. Das war so'n Supporter-Chapter. Ganz junge Kerle. Die haben den Schein nicht abgegeben, sondern hatten ihn noch gar nicht gemacht. Da ging's auch weniger um Moppeds. Die sind dann auch verboten worden. War jedenfalls lustig, daß die unsere Mopped-Clique nicht mit Moppeds sondern mit'm Auto besucht haben.

War 'n anderer Club, ähnelte aber in etwa der Beschreibung in diesem Artikel: https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Rocker-ohne-Fuehrerschein-_arid,1065807.html
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es bisher immer mal wieder nette Tage zum Biken ..
ausser du hast nebel wie hier... auch nich lustig...
20191230_153419wonr.png
 
... und schon eine kleinere überfrorene Stelle kann den Spaß deutlich versauen... OK, war mit dem Fahrrad.
 

Anhänge

  • 3E00C358-44DB-4638-AA0F-CD5306088FF1.jpeg
    3E00C358-44DB-4638-AA0F-CD5306088FF1.jpeg
    150,5 KB · Aufrufe: 64
Und dann war es März.

Der böse Fluch fiel von meinem Kennzeichen ab und die Karre sprang an. Und ich fuhr. Mei war das schön. Saukalt, aber schön. Eine echte Tour schaffe ich noch nicht, weil kalt, aber ich bin gleich am Sonntag früh ab auf's Radel und raus. Sonne und Luft und Knattern und Ohhh Gott ist das guuuhhuuut. Fressen, Ficken, Fahren und gute Fusik, mehr braucht's zum Leben nicht.

Inzwischen bin ich schon fast in der Normalität angekommen und fahre mit dem Baby immer brav zur Arbeit.

Ich hab's dieses Jahr echt vermisst. Schon ne geile Sache son motorisierter Rennesel.
1583334703386.jpeg

Ist Sie nicht süß?
 

Zurück
Oben Unten