Gunni
Bassic ist knorke!
Guzzi halt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhhh Hust!Grad erst gelesen...
Hatte ne K1 von 1977, die ich dann 2009 quasi gegen (m)einen Sandberg S1 5-Saiter getauscht habe.
War ein geiles Teil mit dann weit über 100t km - ich hab´s genossen!
So wie ich jetzt das Bassen genieße
Wär nicht meins, aber wenns dir Freude macht.
Ein Freund hatte mal angemerkt, daß ihm an seiner Guzzi die Bremse HINTEN viel zu giftig ist.
Was sagst du dazu?
Ich als Rennmoppedfahrer steh ja auf giftige Bremse vorne. Aber nahezu unberechenbar giftig (insbesondere kalt) hinten fände ich störend. Besonders für die Straße.
Wär nicht meins, aber wenns dir Freude macht.
Ein Freund hatte mal angemerkt, daß ihm an seiner Guzzi die Bremse HINTEN viel zu giftig ist.
Was sagst du dazu?
Ich als Rennmoppedfahrer steh ja auf giftige Bremse vorne. Aber nahezu unberechenbar giftig (insbesondere kalt) hinten fände ich störend. Besonders für die Straße.
Ja, alles meine. Habe aber gerade die kleine gelbe verkauft... es war zu viel unter dem Carport@Gunni WOW was ne interessante Sammlung. Alles deine?
Und dann wohnste auch noch gar nich sooo weit wech *zwinker* Meine Patentante hat immer von den Guzzis geschwärmt und hatte auch eine, als ich kleiner Ossijunge nach der Wende "rüber durfte". Leider hab ich danach nur selten von deren Bikes mitbekommen, aber deine Bilder machen mich jetzt neugierig und lassen mich in Erinnerungen schwelgen...DANKE!
Ähm, wie soll ich das Räuspern verstehenÄhhhhh Hust!
Bei der schwarzen wird noch etwas Rückbau betrieben. Mal sehen wie die wird.Geile Guzzis!
Die schwarze wäre mir zwar zuviel Chrom, aber die gelbe und die rote sind ein Hammer!
Ganz blöde Frage: unter welche Kategorie fallen die eigentlich?
Eher nicht Chopper, Scrambler,...
Das sind eher Naked, Tourer,... ?
Teilweise verschwimmen da die Grenzen.
Bist du deppat, das ist aber schon ein ganz schöner Brummer!Audace Richtung Muscle Bike....(320 kg)
Apropos Gewicht.
Kürzlich hab ich eine BOSSHOSS aus der Nähe gesehen.
Eine 8Zylinder mit ich glaube 8Liter über 500PS gebraucht um wohlfeile 60000€
Das ist echt verrückt!
Noch dazu so breit wie ein Pferd.
So etwas Irres hab ich am Motorradsektor echt noch nicht gesehen
Ganz so schlimm ist's a net - das ist doch der Smallblock-V8, der hat "nur" 5,7 l Hubraum! Ein Mittelklasse-Bike, sozusagen.Apropos Gewicht.
Kürzlich hab ich eine BOSSHOSS aus der Nähe gesehen.
Eine 8Zylinder mit ich glaube 8Liter über 500PS gebraucht um wohlfeile 60000€
Das ist echt verrückt!
Stimmt - so mit ohne Getriebe!Wenn man schaltfaul ist, sind die Motorräder genau das richtige