Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Motorräder nicht weiblich?Honda Vultus
Dafür ist die zu unattraktiv. Ich zumindest stelle mir unter einer schwarzen Vulva etwas weit schöneres vor.Müsste also Honda Vulva heißen (oder so)...
Glauben heißt nicht wissen...So langsam glaube ich, dass hier echt nicht moderiert wird
Wieso?So langsam glaube ich, dass hier echt nicht moderiert wird
Vernunftbegabte, seriöse Forumianer regeln das mit Höflichkeit untereinanderSo langsam glaube ich, dass hier echt nicht moderiert wird
So sieht's aus...Vernunftbegabte, seriöse Forumianer regeln das mit Höflichkeit untereinander
And now for something completely different.
Womit fettet Ihr Eure Ketten? Ich bin jetzt bei weissen Spray, aber ist das schon der Königsschluss? Alle 500 km einmal Pfffft. Wie oft macht Ihr die Kette sauber? Und womit? Petroleum, Kettenreiniger, Diesel?
An meinem Triumph Tiger ist ein automatischer Kettenöler - ein Berotec Mofessor. Kann ich empfehlen.
Hach, die Leute verderben einem auch das schönste Offtopic...Habe kein Moped mit Kette mehr. Also nix mehr reinigen oder fetten.
Heute ist das neuste Familienmitglied aus Milwaukee in die Garage eingezogen.
Anhang anzeigen 322181
Hach, die Leute verderben einem auch das schönste Offtopic...
Wer ist hier dick?Troubadix ist noch nicht gefesselt...