Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an. Wenn Du z.B. den "Badewannensound" bevorzugst (Bässe und Höhen rein, Mitten raus), dann solltest Du mit dem Aufreissen etwas vorsichtig sein. Ein Lautsprecher unterliegt einer hohen mechanischen Belastung und es kann vorkommen, dass der Speaker beschädigt wird, wenn der Amp noch lange nicht am Rande ist.Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Nun noch mal ein paar kurze Fragen...
Die Box hat 400 Watt an 8 Ohm... D.h. Dass ich den Amp der ja an 8 Ohm 230 Watt abgibt voll aufreißen kann oder?
Wenn Du zwei 8 Ohm-Boxen zusammen (parallel) an den Amp anschließt, ist er in der Lage, seine volle Leistung abzugeben. Und die verteilt sich gleichmäßig auf beide Boxen. Wenn Du eine zusätzliche 210 anschließt, dann bekommt allerdings jeder Speaker der 210 die doppelte Leistung ab wie die Speaker in der 410. Das sollte allerdings nicht sooo tragisch sein (der Hartke schafft ja "nur 350W an 4 Ohm; also knapp 90W je Speaker für die zusätzliche 210).Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Wie is das, wenn ich rein Theoretisch noch eine 210er 200 Watt 8 Ohm anschließe.... Fliegt mir die Box um die Ohren oder werden die 350 Watt dann gleichmäßig auf die beiden Boxen verteilt?
Mehr als Du ? [Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
... Es ist echt Krass wie viel punch die Box beim poppen hat ...
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Mehr als Du ? [Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
... Es ist echt Krass wie viel punch die Box beim poppen hat ...][
]
Bloss nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Deine Anmerkung so aussehen sollte, oder:Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
...Notiz an mich: Mehr auf Sätze achten die man zweideutig verstehen könnte...
[Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
...Notiz an mich: Mehr auf Sätze achten schreiben, die man zweideutig verstehen könnte...
Klar, man, sonst gips hier nix zum lachen - dabei ist Lachen doch so gesund! [Zitat:Original erstellt von: doubleball
Bloss nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Deine Anmerkung so aussehen sollte, oder:[Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
...Notiz an mich: Mehr auf Sätze achten schreiben, die man zweideutig verstehen könnte...]
![]()