Nymi
Friesischer GK-Missionar
... wenn man backported Boxen mag. Mir kämen die nicht mal für 'nen Zwanni ins Haus!Das ist ne richtig gute Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn man backported Boxen mag. Mir kämen die nicht mal für 'nen Zwanni ins Haus!Das ist ne richtig gute Box
was deine lädsde breis?... wenn man backported Boxen mag. Mir kämen die nicht mal für 'nen Zwanni ins Haus!
Och neee, nicht schon wieder dieses Thema....... Backported ....
dabbes, die ganze sauerei fällt doch hinten wieder raus!'n Zehner?
Naja, Speaker raus, Meerschwein rein ...
Warum nicht?Och neee, nicht schon wieder dieses Thema...
Ach watt - Port nach oben.dabbes, die ganze sauerei fällt doch hinten wieder raus!
Bei backported Boxen ist die Reflexöffnung (=der Port) auf der Rückseite der Box angebracht.erklär mir was Backported Box ist
Letztes gilt für jede Box, egal ob rear oder Front ported. Weil wie gesagt der Port kugelförmig abstrahlt.Bei backported Boxen ist die Reflexöffnung (=der Port) auf der Rückseite der Box angebracht.
Guckstu:
Zum Vergleich frontported:
Dadurch, dass tc die Reflexöffnung nach hinten legt, kann die Box in der Frontansicht extrem klein gebaut werden (das relativiert sich allerdings durch die Gehäusetiefe dann wieder).
Backported hat den - für mich entscheidenden - Nachteil, dass der Sound der Box sich verändert - je nachdem, ob sich eine Wand hinter der Box befindet und wie diese beschaffen ist. Das kann in entsprechenden Räumen extrem nerven!
Kommt mir nicht ins Haus, sowas.
Ach watt - Port nach oben.
Fazit jeden selbst entscheiden lassen, hab die einmal über ein Hartketop angespielt, hat mir überhaupt nicht gefallenIch denke der Pricedrop ist jetzt auch hinreichend erklärt. Fazit: zuschlagen und kaufen!
Das ist Quark und das weiß Du auch selber.Letztes gilt für jede Box, egal ob rear oder Front ported. Weil wie gesagt der Port kugelförmig abstrahlt.
Du hast angefangen ...Und ich sach noch: 'Nicht wieder dieses Thema...'