Niandra LaDes
New Member
Hi!
welcher stingray is der beste?
welcher stingray is der beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sloMo
Dummerweise funktioniert's mit Frauen nur andersherum...
Allgemein möchte ich aber meinen, dass der Sterling der bessere Stingray ist [].
Kuckst Du in mein Profil, oberes Bild - so muss ein MM aussehen.[][]Zitat:Original erstellt von: bad religion
Ich finde beim Stingray der breite Hals sehr geil, der hat der Sterling nicht. Auch hat das Pickguard beim Sterling eine hässliche Form. Für Leute mit kleine Händen ist der Sterling sicher besser aber ich finde der Stingray schöner, mächtiger. Meiner ist näturlich der Schönste[][][].
Wieso Probleme, wenn man die Maße gewöhnt ist?[][]Zitat:Original erstellt von: sloMo
Wer den Stingray wegen des dickeren Halses spielt hat Probleme mit seinem Phallus... Und wer meint der breitere Hals mache den Sound aus hört auch das Gras wachsen... []
Achja, sorry dass ich euch MM-Besitzern hier beiwohne []. Wenn ick man Jeld hab...
Wiseo Probleme, wenn man(n) die Maaße gewöhnt ist?[][][P]Zitat:Original erstellt von: sloMo
Wer den Stingray wegen des dickeren Halses spielt hat Probleme mit seinem Phallus... Und wer meint der breitere Hals mache den Sound aus hört auch das Gras wachsen... []
Achja, sorry dass ich euch MM-Besitzern hier beiwohne []. Wenn ick man Jeld hab...
Zitat:Original erstellt von: sloMo