welcher song ?

mrsalsa

New Member
Bassix
ß0
Hej leutz,
bin gerade beim ueben (Tempo konservieren) und jamme auf meinem Looper. Ich spiele ein Thema, was wohl jeder kennt und dabei kommt mir ne Melodie in den Sinn, nun geht sie nicht mehr aus meinen Kopf [:D]. Die Melodie ist bekannt doch woher kenn ich sie ?
Brauche mal Eure Hilfe zum einsortieren.

Habe die Uebung wie alle aufgezeichnet und als Profilsong hochgeladen. Die Melodie spiele ich im 3. Durchlauf, wer mag kann den Rest als Playalong zum Jammen nehmen, wenn Euch meine Timingschwankungen nicht zu sehr stoeren, he he ist ja nur ne Uebung.
Vielen Dank schon mal [¦)].

Zur Aufnahme: LeFay Capone 5 String, passiv in Looper, von da in Soundkarte und Cubase LE. Als Wave gespeichert und dann auf 56K komprimiert.
KEINE EFFEKTE, COMPRESSOREN, EQ, alles flat aufgenommen.
PU 1:Steg; PU 2 :Mitte: PU 3:Hals
Am Bass fuer den Background: 6.Position, also 1 PU und PU 3 seriell verdrahtet. Hoehen komplet raus Bass komplet rein gedreht.
Groove und Melodie: 5. Position, also 1. PU und 2. PU seriell verdrahtet, Hoehen komplett rein Bass komplett rein, knurrt schoen, wenn man ganz hinten spielt [:D]

ne das isses nicht, aber brasilianisch ist gut, ich glaube das singen viele Frauen he he , ohne Text nur so :" da daaa da da da da da da da daaaa..."und brasilianischer Rhytmus stimmt schon, Ich denke dabei immer an Sportschau oder so... Hmmm, wenn ichs nur wueste..

danke[:D]

hmmm ok, ich hab es jetzt nen paar mal gehoert und dass koennte es echt sein, wahrscheinlich kenne ich nur einfach die Version nicht, bei mir gibt es dazu nen Fehrn-See-Ballet ha ha ...

danke fuer Eure Hilfe...[¦)][:D][:-)]

Zurück
Oben Unten