Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Welcher Up and down Octaver trackt tief und tiefer. Hatte heute ein günstiges Model - da war fast schon beim A Schluss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt willze denn tiefer? PA Mensch ärgern?da war fast schon beim A Schluss…
Der soll die tiefen Töne sauber tracken. Ich will höchstwahrscheinlich nur eine Oktave höher haben…Watt willze denn tiefer? PA Mensch ärgern?
Wie soll er klingen, eher Snythie, dreckig? Saubere Bässe schieben? Bisschen unterstützen? FoH Menschen aus dem Sitz schießen?
Der soll die tiefen Töne sauber tracken. Ich will höchstwahrscheinlich nur eine Oktave höher haben…
Oh der ist cool, hat unser Gitarrist auf dem Board.https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/T-Rex-Octavius-tri-tone-Generator/art-GIT0020188-000
Sehr sauber, auch ganz tief und ne Oktave hoch. Klingt aber eben auch eher sauber.
Ich habe den originale EBS Octabass in der ersten? Version (In Links und Out rechts) und der trackt die E-Saite Mit P- und J-Bass ohne Probleme. Er hat nur bei der offenen E und A Saite Probleme, wenn sie stark angeschlagen wird - Aber ich glaube damit kommt kein Octaver zurecht...Ich habe festgestellt, dass das auch stark vom verwendeten Bass abhängt. Ich nutze ja den HX-Stomp mit dem Legacy Octaver, der den EBS-Octaver simuliert. Mit Jazzy und Preci wird es ab dem A abwärts unschön und mit dem aktiven Yamaha BBN5A mit EMGs gepimpt, trackt sogar noch das tiefe E sauber. TC-Electronic Sub'n Up wird auch einsehr sauberes Tracking bis in die tiefsten Lagen nachgesagt und der kostet nicht die Welt.
@daphonque
MXR M306 Poly Blue Octave
obwohl der als Gitarreneffekt angeboten wird?
Oder man nimmt einfach tote Rounds oder Flats und nur einen Pickup, dann tracken die Analogen auch auf der letzten Gurke .So ein octaver haut dir zt schon ganz schön die Schwachstellen deines Basses um die Ohren….