Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YEAH!! Berichte mal...Octavbre MKII
MRoyce, ich will dich ganz sicher nicht ärgern aber das ist Unsinn. Egal wie viel analoge Treter ich im Signalweg habe, der Ton bleibt weitestgehend an den Fingern. Da bin ich auch sehr pingelig. 10 ms wären schon pain in the ass. Pedale mit 30ms (!) trete ich in die Tonne! Die sind total unbrauchbar!!Die Latenz ist aber mindestens 2 Perioden der Originalfrequenz, was bei einem C2 schon 30ms sind.
@subsonic777 : Hast du den T-47 eigentlich schon mal unter den Füßen gehabt?
Octavbre MKII bestellt
des konn I vaschdeeen. Super attraktiv beim t-47 ist die Möglichkeit zwei unterschiedliche und doch tierisch gute octaversounds unkompliziert zu wechseln. Seit ich den hab, geht´s mir wie Dir mit den deinen...Seit ich den IE Subt und 3leaf Oct habe bin ich fauler geworden und habe mir nix mehr schicken lassen
Am gutmütigsten war mein alter OC2 den jetzt Metalfist hat. Alle Octaver kippten bei "schlechteren" Bässen auch auf der G-Saite (Stichwort: Octaver als Deadspot Detecter), mein alter OC2 jodelte da aber bei stehenden Tönen nicht ganz so wild und deutlich wie die anderen.
Aus Berlin kommt da mein Favorit, der über kurz oder lang mein whammy und pog2 ersetzen wird.
https://www.thomann.de/de/kma_audio_machines_moai_maea_analog_octaver.htm
Warum, säch mo watt...Bester den es grad gibt.
Dude, ich hab das Thema für mich die letzten Wochen totrecherchiert und probiert. Wenn auch von Gitarrenseite aus und damit für vermutlich ganz andere Andwendungszwecke als hier gefragt... Aber ich hab dieses Jahr bis auf 3 oder 4 der genannten alle zumindest schon an der Leine gehabt und probiert.Ohne alle zu kennen wäre ich da ja zurückhaltender. Aber wenn man Feuer fängt...
Dude, ich hab das Thema für mich die letzten Wochen totrecherchiert.
Wie sauber ist die oct +1 vom moai maea? Hab zwar n micro pog aber das is so ih pfui synthig
@subsonic777 Ich wollt nich arschig rüberkommen. Glaub ich hab heut morgen zu viel Kaffee auf mein Grippevirus gekippt.
Octavbre MKII bestellt
Nö, das ist ja aus nem uralten Internet-Comic. Aber google mal "zalgo text generator". Das kann man bis zur Unlesbarkeit treiben.@Tonberry
Die Schnörkel in deiner Signatur... der Tipp kam doch damals von Nymi, gell?
Hast du den Link noch?