dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Schön, dass Dir das auch so geht....welcher chorus?
Am besten der nach der 2. Strophe, vor dem Solo...
Ich habe des öfteren bei so mancher Überschrift hier im Forum den gleichen Impuls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass Dir das auch so geht....welcher chorus?
Am besten der nach der 2. Strophe, vor dem Solo...
Dito TC SCF.
Der sitzt schon seit Jahren auf meinem Board und ist dort eine konstante Größe. Andere Geräte kamen und gingen, der SCF ist - nach einem kurzen Kururlaub in Dänemark - immer noch da.
Der Corona möchte gern, kann aber nicht sein Nachfolger sein. Hatte ich auch schon neben vielen anderen Choreen (Kaktus - Kakteen; also Chorus - Choreen - oder?)
Ging mir genauso! Hab' mir in meinen beiden Effektboards jeweils den Boss CE-3 (Gitarren-) Chorus eingebaut und bin damit seit Jahren höchst zufrieden. Den CEB-3 hab' ich nach kurzer Besitzdauer wieder (unzufrieden) verkauft................ Hatte vorher den CEB-3, den ich dann dafür ohne Reue verkauft habe. ......
Hallo Armint, hab auch den TC SCF. Hab ne Frage bzgl. Stromversorgung.
Bin grade mein erstes Effektboard am konfigurieren. Nutze ein CIOKS Netzteil und möchte meinen TC SCF mit verbauen. Dieser hat aber nur eine direkte Stromversorgung 220V, somit müsste die Stromversorgung über sep. Steckdose laufen und es könnten unerwünschte Nebengeräusche/Rauschen etc. auftreten.
Wie machst Du das? Gibt es Probleme wenn das Teil über sep. Steckdose läuft?
Freue mich auf Rückantwort.
Vorab bässten Dank?
Gruß aus Trier.
Ähnlich schon von valentino99r geschrieben:Hallo Armint, hab auch den TC SCF. Hab ne Frage bzgl. Stromversorgung.
Bin grade mein erstes Effektboard am konfigurieren. Nutze ein CIOKS Netzteil und möchte meinen TC SCF mit verbauen. Dieser hat aber nur eine direkte Stromversorgung 220V, somit müsste die Stromversorgung über sep. Steckdose laufen und es könnten unerwünschte Nebengeräusche/Rauschen etc. auftreten.
Wie machst Du das? Gibt es Probleme wenn das Teil über sep. Steckdose läuft?
Freue mich auf Rückantwort.
Vorab bässten Dank?
Gruß aus Trier.
Mag sein, interessiert mich aber nicht weil:im Manuel vom bass whammy steht auch das es höchstens 265 mA bei 9v braucht, wenn das letzteil stark genug ist geht das auch
Ich habe auf meiner Suche nach einem Chorus auch schon den EBS und den Ampeg im Visier. Habe leider noch keinen der beiden Anspielen können. Was mich allerdings derbe angefixxt hat und ich mir sofort bestellen werde, sobald verfügbar, ist dieser hier:
Anhang anzeigen 271444