Man wird ja älter... Darum denke ich darüber nach, meinen dicken, schweren Hartke HA3500A gegen was kleines, leichtes auszutauschen, das notfalls in eine Laptop-Tasche reinpasst.
Ich spiele in einer Classic-Rock Combo und am liebsten über meine 12" Neos. Nix mit Tweeter und so
So grob gepeilt fiel mir in meiner Preisvorstellung 600-700€ auf:
TC Classic 450
Markbass Little Mark3
EDEN WT405
Leider gibt's die nicht gerade im Umkreis von <100Km zum Antesten
Und dann auch nicht alle beim gleichen Händler...
Der Klang sollte so in Richtung Ampeg SVT gehen können. Der Hartke war mir da einfach viel zu brav.
Von den Features her schein ja der TC am üppigsten zu sein, aber auf das alleine möchte ich mich nicht verlassen.
Klar, nix geht über persönliches Antesten und das werde ich dann auch. Frage ist nur, welcher der obigen Amps geht in diese Richtung oder ist völlig daneben? Any other suggestions also welcomed
Wenn, dann möchte ich ja auch eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Hartke haben... Lieber geilen Grundsound als Riesen-Grafik-EQ...
Gruß
Stefan
Ich spiele in einer Classic-Rock Combo und am liebsten über meine 12" Neos. Nix mit Tweeter und so
So grob gepeilt fiel mir in meiner Preisvorstellung 600-700€ auf:
TC Classic 450
Markbass Little Mark3
EDEN WT405
Leider gibt's die nicht gerade im Umkreis von <100Km zum Antesten
Und dann auch nicht alle beim gleichen Händler...
Der Klang sollte so in Richtung Ampeg SVT gehen können. Der Hartke war mir da einfach viel zu brav.
Von den Features her schein ja der TC am üppigsten zu sein, aber auf das alleine möchte ich mich nicht verlassen.
Klar, nix geht über persönliches Antesten und das werde ich dann auch. Frage ist nur, welcher der obigen Amps geht in diese Richtung oder ist völlig daneben? Any other suggestions also welcomed
Wenn, dann möchte ich ja auch eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Hartke haben... Lieber geilen Grundsound als Riesen-Grafik-EQ...
Gruß
Stefan