Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassische Klangregelung und rockiger Sound! Für all zu filigranes nicht neutral genug. Ich liebe die Dinger mehr als jede andere Transe in der Preisklasse.Ich finde die LH Hartkes in erster Line nur laut.
Deren Sound gefällt mir überhaupt nicht. Ist sehr eigen...
Die Klangregelung, obwohl wenig Knöpfe, ist schwer zu durchschauen.
Vermutlich würdest du mit dem LH viel mehr fummeln als mit dem GBE.
Die Endstufen von den LH sind aber in Ordnung.
Danke für deine Antwort. Nee, hab ich noch nicht. Ich mag sie allerdings nicht so sehr. Ich hatte lange überlegt den Darkglass einfach an ne Endstufe zu klemmen. Das wäre mir dann auf Dauer aber eher suspekt
Habe über die Anlage schon mal in einem Club gespielt und kann nicht sagen, dass ich sie irgendwie shyce fand. Im nachhinein denke ich, dass es am Bühnensound lag .. die hatten einen dicken Subwoofer unter den Brettern ....
Oh no. Geh mir weg mit Bass-Bins unter der Bühne. Wir haben hier einen Club, wo wir manchmal spielen, und die sind sowas von stolz, dass die fette Bassdinger unter der Bühne haben. Dass ich dann diverse Probleme bekomme, ist denen aber egal.
hatte den scheiß unlängst auf der kieler woche: ein brummen und beben auf der bühne obwohl mein amp garnicht mehr "an" war. grauenvoll.
Bässe weit aufgedreht, denn es muss ja untenrum kesseln. Aber Vorsicht, ihr seid nicht allein. Es gibt eine Bass-Drum (die heißt deswegen auch so) und den Bass. Wenn nun die Kollegen ebenfalls loslegen, dröhnt es gewaltig und von den schnellen Riffs auf der tiefen B-Saite bleibt nur ein undefiniertes Grollen. Meine Empfehlung: Stellt euren Sound so ein, wie ihr ihn gerne hättet und auch so, dass er gut knallt. Dann nehmt ihr die Bässe mit einem beherzten Dreh am Bassregler zurück. Da mögen alleine gespielt die Cojones fehlen, aber die hat in diesem Fall der Bassist, und der Bandsound ist gerettet.
So, und nicht anders!wir klingen auf der bühne gut und so wie WIR es gewohnt sind und nach draußen entsprechend möglichst auch 1: 1.
Wenn das deine Erfahrung ist, ok.wenn du zudem meinst, dass die gitten dann noch ohne bass fahren müssen, geht das mal garnicht, weil dann die amps einfach NICHT klingen