Eliashaugk
Well-Known Member
Ne freundin spielt auch n TC Top und ist sehr zufrieden...
ist sie aber auch mit ihrer Hartke TP Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N auch mit ihrer Hartke TP Box
Ich stelle trotzdem mal die Frage, warum es unbedingt ein Combo sein muss...
Die Amps klingen gut, das wird auch hier im Forum (und in anderen) bestätigt. Die Endstufe ist eben nicht der Brüller. Bei ner 2x8 wär ein 15 Kilo Eisenschwein aber vielleicht auch etwas überdimensioniert.
Als ich das Ding noch hatte, habe ich irgendwann das Topteil ausgebaut und ein Mini-stack draus gemacht. Sehr praktisch um den Amp auf dem Schreibtisch stehen zu haben. An ner 810 macht der aber auch ganz gut Dampf. Für ne Probe allemal ausreichend. Die Sonne geht nicht auf aber irgendwo MUSS man ja Kompromisse eingehen bei dem Formfaktor und den Features, die das Ding hat. An ner guten Endstufe wär das Gerät bestimmt mal cool.
Proemthean 5110.Der Idealfall wäre vermutlich ein Combo bei dem man Amp per Steckverbindung abnehmen kann. Da wäre beiden Fraktionen geholfen.
Na also, da haben wir's doch wieder, das belietbe TC bashing. Home again.Ne freundin spielt auch n TC Top und ist sehr zufrieden...
Na also, da haben wir's doch wieder, das belietbe TC bashing. Home again.
Der TC kostet immerhin bei gleicher Leistung/ Bestückung nur die Hälfte des Markbass Minimark 802.
Werde ich in jedem Fall mal testen.
Ob er meinen gleichpreisigen Ibanez 3110 schlagen kann, der bei gleichem Gewicht nur halb so groß ist muss sich dann auch noch zeigen.
Vielleicht wäre der TC auch was für mich denn da ich viel zu Hause mache bin ich sehr an hochwertigen Übungsverstärkern interessiert. Entscheidend ist dabei aber perfekter Klang ohne Grundrauschen.
Hatte dazu ja mal einen Thread gestartet:
https://www.bassic.de/threads/teure...rfahrungen-z-b-phil-jones-combos-co.14865708/