Hallo W.A.S.P-chen,
Wenn hier beispielsweise etwas von Thomann verrissen wird, ist das sicher ein gutes, ungefiltertes Feedback der Community für Thomann.
Dieser Umgang mit Herstellern spricht für die unabhängige Haltung unsererseits.
Und nach genau dieser Maxime soll das hier in Zukunft stattfinden:
Ich und andere hier sind angetan von dem Vorhaben, dass Startseiten-Artikel zum Großteil von den
bassic.de-Usern erstellt werden (siehe oben). Wir als Betreiber begrüßen jeden Beitrag der hier geposted wird und sehen das Potential der Community sehr wohl! Bassic wird kein Portal mit Redaktion. Wir haben hier ein Haufen Fachleute unter den Usern, die bereits viele tolle Threads/Blogeinträge o.ä erstellt haben, sodass es nur Sinn macht, die besten davon auf der Startseite zu präsentieren.
Ich bin der (einzige) Redakteur von/für bassic.de. Meine Aufgabe ist es u.a Themen für die Startseite zu selektieren, wobei sich diese Kriterien natürlich auch an den Eigenarten von Google orientieren müssen. Ich würde gerne zu bereits bestehendem Content Texte strukturieren und Fotos recherchieren, und gleichzeitig zu neuen Inhalten von der Community (Startseiten-Thread/blog) aufrufen und selber erstellen. Jedenfalls ist das mein/unser Vorhaben...
1. Ja sind wir, dafür dass hier alles neu ist.
2. Natürlich soll die Startseite einen Mehrwert für registrierte Nutzer generieren.
3. Ja, die Startseite soll auch neue Nutzer in den
bassic.de - Wahn ziehen…
4. NEIN! Wir wollen dieses Portal durch die Community stärken und wachsen lassen.
Bässte Grüße,
Robin