Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bookmark Dir doch www.bassic.de/forums/ hab ich seit Jahren und eigentlich nie auf die Startseite geschaut.Ich persönlich würde am liebsten direkt ins Forum kommen
Das fände ich auch nett. Geht aber nicht, wenn ich das richtig sehen.Oder gleich "Neue Beiträge".
Ist aber letztendlich auch nicht wirklich wichtig, oder?
Gut, dann sehe ich das schon anders - was dann eben direkt das Problem aufzeigt. Einen gemeinsamen Nenner zu finden dürfte schwierig werden.
Wie würdest Du denn das Blackstar HT-5RS Review im MB bewerten?
Da macht jemand Videos von Produkten. Völlig OK.
Er lobt das Ding über den grünen Klee. Völlig OK, kann ja sein, daß das Teil der Wahn in Tüten ist.
Wenn man sich seinen YT-Channel und die Aufmachung der Vidoes allerdings anschaut, ist das schlicht PR/Werbung. Er verdient damit hoffentlich was, gönne ich ihm.
Daß sowas auf der Startseite als "Review" auftaucht, ist in diesem Falle nicht so schlimm, es ist ja zu offensichtlich.
Er macht mit Unterstützung von Blackstar anscheinend auf der Messe ein Video und nachher hat er sich den "zugelegt"????
Ist ja alles nett und löst auch keinen Weltkrieg aus, aber noch so'ne Seite braucht man nicht und sollte bassic.de auch nicht werden, wenn Ihr da irgendwie was besonderes draus machen wollt.