Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir durch die Haare wuscheln oder sich selbst?oder knallroter lippenstift, einmal kurz durch die haare wuscheln und attitude.
Die circleKstrings net ... die werden ausgerollt gelagert ... deswegen grollen die also nicht ...und grollen gibts nur mit g'rollten saiten? was ein glück daß die alle in dem zustand verkauft werden...
Rounds klingen nach ein paar Wochen bzw. Monaten in etwa so wie Flats wenn sie frisch sind.
Halt ich fürn Gerücht. Ich sehe mich selbst auch als dedizierten Bandplayer und trotzdem spiele ich Stainless Steel Saiten mit hartem Anschlag. Ohne diesen Biss in den oberen Höhen füllt mein Sound nur untenrum auf, lässt sich aber fast gar nicht mehr orten....
Flatwounds sind mehr ein Thema für den dedizierten Bandplayer, dem es in erster Linie um einen Ton geht, der sich gut ins Bandgefüge integriert. Was einem da liegt ist Geschmackssache. Die Extreme sind wohl auf der dicken Seite die LaBella Jamerson und für den filigraneren Bereich die dünnen Thomastik Jazz flats. Dazwischen tummeln sich dann die meisten anderen.
Bei mir sind es nach Jahren die EXL 165 geworden, die im Vorteilspack nur 27 Öcken kosten.
Ganz klar klingen sie aufm Preci am Besten
die tollen und günstigen D`addario EXL 165.