Welche Rickenbacker Kopie ist das?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
meiner ist hochglanzlackiert und der nitrolack hat schon einige risse bekommen, sieht schon richtig vintage aus langsam..[^] das kommt bei nicht nitrolackierten bässen,zb. in jetglo, natürlich nicht..

Wär ja auch noch schöner wenn der Risse kriegt. Der soll so bleiben wie er ist.[^]
Ich will ja auch kein Auto mit Rostflecken...nur wegen Vintage und so.[:D]

kulturbanause..[:-PP]
risse im lack gehören dazu wie falten beim menschen, lebenserfahrung halt, geschichte, charakter etc. etc..
allerdings ist der erste riss oder die erste macke an einem bis dahin unversehrten bass immer ein schock..[:O!]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

...allerdings ist der erste riss oder die erste macke an einem bis dahin unversehrten bass immer ein schock..[:O!]

Jawoll! Das ist wie mit dem ersten grauen Haar, was entdeckt wird! [:D]

Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Gruß vom Dicksaiter

Genau, reicht ja schon wenn ich Falten kriege (und die ersten grauen Haare[:O!]). Stimmt Oli, das war ein Schock[:D].
Und deshalb bin ich ja froh wenn wenigstens mein Schätzchen nicht altert. Aber das Ding ist ja auch noch im Windelalter[:D]

kommt alles noch, du kannst ja mal über deine gefühle berichten, wenn du deinen bass nimmst, spielst, irgendwas einstellen musst und plötzlich eine abgesprungene stelle entdeckst, oder eine tiefe macke..[:O!][xx(][B)]
dieses gefühl, wenn dein blut aus dem kopf weicht, du schluckst trocken, streichst immer wieder über die stelle, versuchst dir einzureden, dass es gar nicht so schlimm ist..bis du es irgendwann akzeptieren kannst.
meine ersten grauen haare haben mich gar nicht so gestört, ausgefallen sind sie mir ja schon mit 16, da machen ein paar graue auch nix..[ooo]

Oli, du hast diese komische, ungute Gefühl in der Magengegend vergessen, das kommt gleichzeitig mit deiner Blutarmut im Kopf[:O!]! Aber man gewöhnt sich an sowas... irgendwann... vielleicht.... eventuell... manchmal... zwangsweise........

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, und dann ist da noch das gefühl der schwäche in den beinen, der stein im magen und die schweissig-kalten hände und...[xx(]
ich glaube aber, das ist bei jedem unversehrten bass so..

...und der Wunsch aus dem Alptraum endlich aufwachen zu wollen. Aber irgendwie wird's nix, und nach einer Zeit wird der Alptraum zur Realität. [:D]

Gruß vom Dicksaiter

Huiiiiiii, so wie "Täglich grüsst das Murmeltier"! Jeden Tag die gleiche Macke und man kann nix dagegen tun[):]!