DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.034
Aus was macht ihr denn euer Brot? Einem Titan-Carbon Verbund?denn niemand kann 1mm Schwarzbrot kauen
Btw. Er schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus was macht ihr denn euer Brot? Einem Titan-Carbon Verbund?denn niemand kann 1mm Schwarzbrot kauen
Vielleicht kann @Mac_News Licht ins Dunkel bringen?
Sommaloch?!Selten so etwas Sinnloses gelesen wie diesen Thread
Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.
Sommerloch oda wat?
Muss das nicht eher "Dunkelbrot" heißen?Ich mag ja lieber Dinkelbrot.
@bassilisk Habe mir das eben mal angeschaut und getestet. Also wie zu erwarten geht nur eine Reaktion pro Beitrag. Wenn man die Reaktion ändert (z.B. von Like auf "Haha") dann wird jeweils das letzte verwendet. Interessant ist, dass die Hinweise (also bei der Glocke) sich auch direkt ändern. Der Hinweis auf ein Like verschwindet, dafür erscheint das "Haha".@fabianb kann vielleicht mehr dazu sagen.
Noch schneller erreicht nur Baguette die nötige Harte, allerdings muß man Baguette in größeren Starken nehmen, da es einen luftigeren Tonbals Ciabatta erzeugt.Muss das nicht eher "Dunkelbrot" heißen?
Egal, zum Bassspielen nehme ich altes hartes Ciabatta. Von der Unterseite.
Hört, hört!...von Käserand ist abzuraten
Dunlop Nylon 1 mm.Na ja...nimm einfach ein schwarzes.
...rote Schrift?...das wäre wichtigDunlop Nylon 1 mm.
Und was ist mit den Threads und Posts:Selten so etwas Sinnloses gelesen wie diesen Thread
Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.
Sommerloch oda wat?
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist, ist es wurst, wie dick das Brot ist....Dicke von Schwarzbrotscheiben
Welche Pleks hast du denn jetzt in den letzten zwei Wochen ausprobiert?