Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Band ist gut,das Stück ist gut umgesetzt, aber der Sänger kann nicht gut singen.Bei ARTE gefunden...
Das ist aber jetzt ein anderer Sänger, welcher um Klassen besser singt.....Also ich liebe die Scary Pockets
Das ist aber jetzt ein anderer Sänger, welcher um Klassen besser singt.....
Was hat das mit den Scary Pockets auf sich?
Ist das eine Band,die covert,oder mehrere Bands?
Ahh,ich seh' schon Mono am Amp stehen.....wieviel Bässe er wohl schon von dem gelben vertickt hat..Personalüberschneidungen.. grandios tlw...
Ich mag die Pockets. Und ich glaube, Mario ist da etwas außer Puste.Die Band ist gut,das Stück ist gut umgesetzt, aber der Sänger kann nicht gut singen.
Farblos,kein Timbre,kein Vibrato...
Ja, finde ich auch. Sehr viele gute Musiker und auch tolle Coverversionen, sowie Bassisten: Sean Hurley, Travis Carlton, Nick Campbell, ...Ist 'ne Coverband aus LA, die verwurschteln Klassiker. Bis auf ein Grundgerüst oft mit wechselnden Musikern.
Ugonna hab ich meinen ersten Bogen abgekauft...
Nana, Sam Wilkes nich vergessenJa, finde ich auch. Sehr viele gute Musiker und auch tolle Coverversionen, sowie Bassisten: Sean Hurley, Travis Carlton, Nick Campbell, ...