Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Neeee du,- ich habe noch nie einen ausverkauften Aldi gesehen, fast nicht vorstellbar sowas.......:O!
Mach doch nen Tröööt auf und erzähl mal, wie das damals war. :-)
Ich habe den Mauerfall damals im TV "mit erlebt"......:D
Das stimmt wirklich mit dem Aldi, ich wollte mich fürs Wochenende eindecken, aber da war nix, nullkommanull! In anderen Märkten stand außer dem absoluten Schrott auch nicht mehr viel rum, ich hatte an dem Tag richtig Mühe, einigermaßen günstiges Bier zu bekommen!
Aber über die Zeit nen Trööt aufmachen, ach nee, das können andere viel besser erzählen, dieser Tage braucht man dafür ja bloß die Glotze anstellen.

Scorpions... seitdem ich (in grauer Vorzeit) mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, bei denen mit unserer damaligen Band als Vorgruppe zu spielen, bin ich gar nicht mehr gut auf diese Typen zu sprechen, arrogantes Pack... :W

Das stimmt wirklich mit dem Aldi, ich wollte mich fürs Wochenende eindecken, aber da war nix, nullkommanull! In anderen Märkten stand außer dem absoluten Schrott auch nicht mehr viel rum, ich hatte an dem Tag richtig Mühe, einigermaßen günstiges Bier zu bekommen!
Aber über die Zeit nen Trööt aufmachen, ach nee, das können andere viel besser erzählen, dieser Tage braucht man dafür ja bloß die Glotze anstellen.

Scorpions... seitdem ich (in grauer Vorzeit) mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, bei denen mit unserer damaligen Band als Vorgruppe zu spielen, bin ich gar nicht mehr gut auf diese Typen zu sprechen, arrogantes Pack... :W

Das was in der Glotze gezeigt wird, ist aber nicht dasselbe. Was Zeitzeugen berichten könnten, fänd ich viel interessanter. Vorallem hat es hier auf Bassic sicher einige, die das ganze hautnah mit erlebt haben.......

Bin auch kein Fan von den Scorpionen........aber die Band Camel war echt Gut!! :stolz:

Das was in der Glotze gezeigt wird, ist aber nicht dasselbe. Was Zeitzeugen berichten könnten, fänd ich viel interessanter. Vorallem hat es hier auf Bassic sicher einige, die das Ganze hautnah mit erlebt haben......
Ich bin ja selbst kein eingesessener Berliner, aber der Insulaner an sich war anfangs nicht sonderlich begeistert vom Geschehen, so zumindest mein damaliger Eindruck. Die Vereinigung als solche fand natürlich verbreitet Anklang, aber gewisse 'negative Begleitumstände' bekamen die jahrzehntelang eingemuggelten Berliner ja als erste mit, und das volle Breitseite, war aber auch echt ne kleine Invasion...
Aber na ja, lang ist's her, ich war zwar seit zwanzig Jahren nicht mehr dort, schätze aber, dass sich das inzwischen alles normalisiert hat. :-)

Edit: Was ich damit eigentlich nur sagen wollte: Die berliner Zeitzeugen würden wohl etwas anders berichten als die damaligen 'Westdeutschen'... ;-)

******************************************************************************************

Zuletzt bearbeitet:

Bob Seger, Detroit Made

Mittlerweile hab ich auch die CD aus dem Briefkasten gefischt. Ich liebe liner notes...
Glenn Worf hat wieder Bass gespielt, der schon anno 06 dabei war. Und - Shaun Murphy singt wieder mit, die damals die Nine-Tonight-Tour gesungen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten