Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

aaalter! sachen gibt's.:O!
die nummer mit den chillis hätte ich früher gerne in diversen bands ausprobiert...:D

Wir genehmigen uns als Teil der Show einen Rollmops mit 'nem Korn. Aber das ist ja nur ein laues Lüftchen gegen die Klassiker ...

Was zum 40igsten Mauerfall Jubiläum.............

Zu der Zeit habe ich in Kreuzberg gewohnt, der Text trifft den damaligen Zeitgeist janz jut, ick steh uff Berlin! :-)

Dann ging die Mauer auf, und grenznahe Viertel wurde von Trabbis und anderen Zweitaktern regelrecht überrollt, möööp möpp möpp möpp, stink, furz... Kuck mal, da liegt schon wieder ne Lichtmaschine... :D
Sehr interessant das alles, die einfallenden 'Ossis' (nennt man ja heute nicht mehr so, pardon, ist nicht böse gemeint!) waren total euphorisiert und im Kaufrausch... schon mal nen ausverkauften Aldi gesehen? :O!
War ne tolle Zeit, ach was könnte ich alles erzählen....

Zum Mauerfall gibt's doch nur einen einzigen Song. :D

Sagte er nicht mal, dass er die Wiedervereinigung erst ermöglicht hat?

Zu der Zeit habe ich in Kreuzberg gewohnt, der Text trifft den damaligen Zeitgeist janz jut, ick steh uff Berlin! :-)

Dann ging die Mauer auf, und grenznahe Viertel wurde von Trabbis und anderen Zweitaktern regelrecht überrollt, möööp möpp möpp möpp, stink, furz... Kuck mal, da liegt schon wieder ne Lichtmaschine... :D
Sehr interessant das alles, die einfallenden 'Ossis' (nennt man ja heute nicht mehr so, pardon, ist nicht böse gemeint!) waren total euphorisiert und im Kaufrausch... schon mal nen ausverkauften Aldi gesehen? :O!
War ne tolle Zeit, ach was könnte ich alles erzählen....

Neeee du,- ich habe noch nie einen ausverkauften Aldi gesehen, fast nicht vorstellbar sowas.......:O!
Mach doch nen Tröööt auf und erzähl mal, wie das damals war. :-)
Ich habe den Mauerfall damals im TV "mit erlebt"......:D

Zurück
Oben Unten