Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

1981 gab's noch Bands, die live im TV-Studio etwas Hörbares zustande bekommen haben ... Das Interview nach dem Song ist ein wenig strange ...
also ich finde das Interview echt klasse. Keiner hat ne Ahnung, aber es kommt doch was Unterhaltsames dabei raus. Allein der Fehlstart mit der Religionszugehörigkeit, einfach schön.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Ganze mit dem Jauch oder Gotteswillenschalk als Moderator geworden wäre.

Schräger Bass sound, muss man mögen. Aber der kleine Junior Jet von Gretsch ist ganz nett, ich würde allerdings vermuten, dass der von Squier gebaut wird?

Schräger Bass sound, muss man mögen. Aber der kleine Junior Jet von Gretsch ist ganz nett, ich würde allerdings vermuten, dass der von Squier gebaut wird?
Sind halt China oder Indonesien Geigen. Mittlerweile spielt er den Fender Starcaster Semiakustik mit 32er mensur.

Der Mann basst ja auch nicht im herkömmlichen Sinne, dazu sind die Dinger ich glaube auf G hochgestimmt, also eher ne 4saitige Bariton-Gitarre. Aber den Sound finde ich schon cool, sägt ordentlich.

Zurück
Oben Unten